Vielen Dank an @Steffel333 !!!

STONKA

Enthusiast
Vielen Dank nochmal an

@Steffel333 :bigok: :bigok:

Das er für mich Heute Zeit hatte und mir den lässtigen IHS Perfekt entfern hat.

Wer mich kennt der Weiss es das ich mehr für Hantel als für IHS entfernen bestimmt bin .

Nochmal THX THX !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
71973160-1_56V.JPG

3160 MHZ 1.56V :) 3.2GHZ ist mein Ziel !

Zuletzt bearbeitet:
geil :love:

ich hoffe, mein neuer hält da halbwegs mit :fresse:

€: was haste jetzt fürn netzteil? die spannungen sehen aus als wärns meine ...

Zuletzt bearbeitet:
lol 3GHz @1,36V

ich brauch für meine 2,7 schon 1,52V :lol:

allerdings habe ich den IHS auch noch drauf.

sehr nice! mach weiter so :bigok:

:love: Da kühlst du ja auch "nur" mit einer Wakü und schaffst so viel? Ist ja kein Wunder, dass du eine Kokü suchst. Mich nimmt es dann wunder, ob du 3,5GHz schaffst:coolblue:

Jo viel Glück , kannst auch mal zu mir kommen wenn ich dafür nen eigenen Dankesthread bekomme.

PS: Kommste auch mal wieder zu CC

Zwischen 7c bis 10c !! Je Höcher die Vcore desto grösser ist der unterschied !!

Jetzt lasse ich prime95 laufen mit 3100MHZ und 1.48Vcore resultat 29c :)

Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Ungefähr 80-90 MHZ mehr und kann noch mit niedriger Vcore laufen lassen wie mit IHS !

Dann frage ich mich aber, weshalb AMD IHS auf den Prozessoren verbaut hat:hmm: Was für einen Zweck haben sie?

Wenn du wüsstest wie viele XP'S ihren Tot gefunden haben , durch gewalteinwirkung

Riverna schrieb:
Der A64 Core ist aber stabiler als der XP Core ;)

Naja das macht AMD irgendwie seltsame Sachen; den XPs hat sie keinen IHS verpasst, den A64 schon...

Ich dachte immer, dass durch die IHS die Temp besser wäre, da de Kühler mit einer grösseren Fläche in Berührung kommt und so besser kühlt.

wrext0r schrieb:
Naja das macht AMD irgendwie seltsame Sachen; den XPs hat sie keinen IHS verpasst, den A64 schon...

Ich dachte immer, dass durch die IHS die Temp besser wäre, da de Kühler mit einer grösseren Fläche in Berührung kommt und so besser kühlt.

nein, das hat man den kunden sugeriert um die rma quote zu verringern weil die leute die dies schrotten. deshalb heisst er ja heat spreader. zu P4 zeiten haben die intel-fanboys immer vom großen vorteil durch den heatspreader geredet:rolleyes:
ist ja klar das alles was zwichen die und kühle ist, die wärmeabgabe verringert...

cl55amg schrieb:
nein, das hat man den kunden sugeriert um die rma quote zu verringern weil die leute die dies schrotten. deshalb heisst er ja heat spreader. zu P4 zeiten haben die intel-fanboys immer vom großen vorteil durch den heatspreader geredet:rolleyes:
ist ja klar das alles was zwichen die und kühle ist, die wärmeabgabe verringert...

Richtige Intel-Freaks haben damals beim Northwood schon den HeatSpreader abgemacht. Beim Northwood ging es ja noch beim Prescott ist der HS ja nun mit dem Kern verlötet.

Und das ein HeatSpreader gut für Kühlung ist , hört sich ja schon unlogisch an. Aber der HeatSpreader ist schon von Vorteil bei Kompressorkühlungen oder wenn man noch nicht so viel Ahnung/Geschick hat.

Achso na wenn das so ist...
Aber eben das mit dem FX-Serie stimmt schon: Man hauft sich keinen FX wegen dem Takt, sondern zum übertakten und da könnte AMD schon darauf verzichten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh