Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah das wäre zu geil! ;-) Hoffe es klappt und wir können ein paar Eindrücke von dir bekommen übers Weekend! *g*
Interessant ist es ja, allerdings bin ich realist, mein favo Game ist Crysis, das in 3d wäre einfach grandios, aber wat für ein System liefert die 120FPS in einer anschauelichen Grafik? Es werden sicherlich ncoh 3-4j vergehen, bis tolle Shooter oder Games gernerell in ausreichend gutem 3d gespielt werden können!
man braucht ja dann schon in 2D 70-80fps oder?
Genau so ist es, denn mit dem "sehen des 3D Effekts" hat das ganze allerdings nichts zu tun, 3D kann man schliesslich auch als Standbild haben, es geht dabei nur darum 3D auch flüssig zu haben.Den 3d Effekt kriegt ma auch schon vorher, nur soll des ganze ja auch
flimmerfrei und flüssig sein.
Schon wenn ich das lese werd ich wieder bestätigt das Iz3d Bullshit ist.. ich bin kein nVidia fanboy, aber wer in 3D zocken will kommt fast nicht dran vorbeiDer iz3d ist nicht schlecht, des 3d kommt gut rüber.
Wollt heut ma google earth ausprobieren aber des hat Probleme.
Portal hab ich vorhin ma kurz angeschaut, des sah auch net schlecht aus.
BF free4play stürzt dabei immer ab.
Würde auch gern wissen wie sich der Monitor schlägt, ganz besonders im Vergleich zum Benq mit 120Hz. Ich halte diese beiden für die zurzeit besten 120Hz-LCDs zum zocken, scheiss auf 3D-Käse.
Sieht schick aus. Die 120Hz bekommst bei dem BenQ aber nur mit DVI hin, oder? ViewSonic hat wenigstens HDMI 1.4 mit dem auch die 120Hz gehen.