ViewSonic VA903b

icerain

Neuling
Hat den zufällig jemand und könnte seine Erfahrungen damit teilen? Testbericht konnt ich leider auch keinen finden, aber 1 millarde verschiedene Seiten zum Preisvergleich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den zufällig jemand und könnte seine Erfahrungen damit teilen? Testbericht konnt ich leider auch keinen finden, aber 1 millarde verschiedene Seiten zum Preisvergleich.

@ Hauptgefreiter icerain: Salut ! ;)

Bist Du Dir sicher, den zu kaufen?!? In der Leistungs- und Preisklasse gibt es glaube ich sicher von anderen Herstellern 19" LCD´s mit besserem PL-Verhältnis!

Von Viewsonic würd ich als 19" nur den VX 924 oder VX 922 nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh