Dark_angel
Legende
- Prozessor
- 14900K
- Mainboard
- MSI MAG B760M MORTAR WIFI DDR4
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- Kingston FURY Beast 128GB (4x32GB) 3200MHz DDR4 CL16
- Grafikprozessor
- RTX 4070 FE
- SSD
- Optane 905P 960GB
- Netzteil
- MSI MAG A850G PCIE5
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ich würde mir gerne eine virtuelle Maschine unter Win 11 einrichten, da ich hiermit noch keine Berührungspunkte hatte, stelle ich euch mal hoffentlich keine blöden fragen.
Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit stabiler Diffusion generell Ai, da das meiste über die Konsole installiert wird, sehe ich nicht was da alles so im Hintergrund installiert wird, deswegen würde ich das ganze gerne in einer virtuellen Maschine installieren.
Das ganze sollte dann nach der Installation komplett im RAM laufen.
Generell nach der Installation nur Lokal.
Ich hatte auch schon gelesen, dass man seine Installation 1:1 in eine virtuelle Maschine umwandeln kann, gibt es da Nachteile?
Brauche ich für die virtuelle Maschine einen extra Lizenzschlüssel, wenn ja, was für einen? Server Lizenzschlüssel?
Was wäre da für mich die beste Lösung?
Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit stabiler Diffusion generell Ai, da das meiste über die Konsole installiert wird, sehe ich nicht was da alles so im Hintergrund installiert wird, deswegen würde ich das ganze gerne in einer virtuellen Maschine installieren.
Das ganze sollte dann nach der Installation komplett im RAM laufen.
Generell nach der Installation nur Lokal.
Ich hatte auch schon gelesen, dass man seine Installation 1:1 in eine virtuelle Maschine umwandeln kann, gibt es da Nachteile?
Brauche ich für die virtuelle Maschine einen extra Lizenzschlüssel, wenn ja, was für einen? Server Lizenzschlüssel?
Was wäre da für mich die beste Lösung?