vista 64 bit installieren wie . brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blueeyes11

Neuling
Hallo zusammen.
Wollte mir heute abend vista 64 bit auf meinen rechner installieren . Aber funktioniert irgendwie nicht
Also ich leg die cd rein starte dann von dvd laufwerk .
Und es kommt ein schwarzer bildschirm mit einen weissen balken wo steht
windows is loading . Aber wenn der weisse balken zu ende geladen hat , bleibt der monitor schwarz und es geht nich mehr weiter .

ich hab 2 dvd bekommen eine wo drauf steht windows vist home basic und eine wo drauf steht Datenträger zur Vorinstallation-nur für microsoft system builder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, die cd zur vorinstallation kannste getrost in der packung lassen, die braucht mann nämlich nicht wirklich.

Hast Du 4GB Speicher installiert? - falls ja, probiere einmal mit 2GB zu installieren und dann nach Installation aller Updates die restlichen 2 GB einzustecken. Weiss nicht ob Du bereits eine Version mit SP1 hast. Falls nicht ist dies ein Versuch wert, da die ursprüngliche Vista Version ein bekanntes Installationsproblem mit 4Gb hat.

Ich hatte sowas ähnliches mal. Bei mir blieb er ewig bei dem grünen Hintergrundbild mit Mauszeiger in der mitte stehen, aber als ich eine halbe Stunde gewartet hatte, kam dann das normale Setup und alles funktionierte. Ansonsten ist die Idee mit dem Speicher von meinem Vorposter auch gut.

Ich hatte sowas ähnliches mal. Bei mir blieb er ewig bei dem grünen Hintergrundbild mit Mauszeiger in der mitte stehen, aber als ich eine halbe Stunde gewartet hatte, kam dann das normale Setup und alles funktionierte. Ansonsten ist die Idee mit dem Speicher von meinem Vorposter auch gut.

hehe sowas kennt man von so manchen rechner bei der Win XP version auch... naja Windoof halt :bigok:

schon mal versucht mit der Vista DVD zu formatieren ?
Ist die Partition auf aktiv und primär gesetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste am Anfang auch lange warten (5-10 Minuten) ohne Aktivität, bis es weiter ging.

Erst mal danke für die schnellen antworten und das mit den 2gb hab ich aus probiert hatte 4 gb drin und hat auch super geklappt , konnte vista ohne weiteren probleme installieren .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh