Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab für die 64Bit gestimmt.
warum eigentlich Ultimate??? mir würde schon die Pro mit 64 Bit reichen
Also meine Hardware ist Relativ neu, die ich mir zusammenstellen werde. Nur das Board wird ein wenig herausstechen, da es schon ein jahr alt ist.
Prozessor: e6600
Festplatte: Samsung 2x 320 Raid0
Grafik: gforce 8800 GTS Gainward Bliss 640 MB
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
Soundkarte: Creatice X-Fi Xtreme Music
Laufwerk: Samsung DVD Brenner
Ram: G.E.I.L. 2x 1024 CL4 800Mhz
Netzteil: Silverstone Element ST50EF-Plus, 500W ATX 2.2
Also eigentlich sehr neu, nur ob es läuft wird sich dann ja zeigen was denkt ihr ??
naja derzeit hat Vista x64 nur den Vorteil, das es mehr als 4 GB Ram verwalten kann! Mehr Vorteile sind mir derzeit nicht bekannt!
Und Treiber sind auch noch nicht so gut verbreitet, als die der 32bit Version!!!
VISTA FAQ; schrieb:Was ist der Unterschied zwischen der 32Bit und der 64Bit Version v. Vista?
besonderen dank an: XenoLith
Ein wesentlicher Vorteil der 64 bit Version ist das sie die erweiterte Funktionalität eines 64bit Prozessors unterstützt wichtig ist auch die Datenausführverhinderung, die die im falle eines Pufferüberlaufs (buffer overflow)die Sicherheit wesentlich erhöht. Sehr sinnvoll ist auch der PatchGuard durch ihn wird verhindert, dass Dienste oder Programme den Kernel von Windows verändern. Desweiteren müssen Treiber in der 64bit Edition digital signiert sein das hat Vor und Nachteile: die erhöhten Systemstabilität wird eventuell durch längere Wartezeiten auf ein Gerätetreiber erkauft.
jo es gibt die
- Microsoft Windows Vista Home Basic 64-Bit
- Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit
- Microsoft Windows Vista Business 64-Bit
deswegen warum Ultimate.....
ok ok haben geht vor brauchen
aber es gibt kein vista PRO
Ja, die Suche sollte vielleicht eine andere Farbgebung bekommen - etwas das leuchtet oder einen anblinkt...
oder man muß bevor man nenen Beitrag reinsetzen darf 5 mal seperat bestätigen das man die SUFU genutzt hat...
vielleicht wäre das auch wirksam...
Hiho,
habe mir auch die Ultimate X64 als SB-Version geholt. Einfach aus dem Grund, dass ich 4 GB RAM nutzen möchte und einfach mal davon ausgegangen bin, dass meine Hardware treibermäßig keine Probleme macht.
Mittlerweile läuft auch alles problemlos wie 32Bit auch und daher bin ich froh, mir die X64 Variante geholt zu haben.
Gruß
Simon
die große mehrheit scheint auf 64 zu setzen... mich wunderts das manche regelrecht den untergang von 64 bit raufbeschwörn ...
64Bit, warum nicht?
Es gibt keinen Grund mehr länger zuwarten. Es läuft fast alles unter Vista 64Bit Ultimate.
Es ist sogar besser abgelaufen beim Wechsel als von Win98SE auf XP.
XP machte am Anfang ja richtig Ärger.
Ich bereue es auch nicht mein XP von der Platte geschmissen zuhaben. Obwohl XP am Ende ein sehr stabiles System war und ist.
mit der 32 bit version kannst du auch bis zu 4 gb ram nutzen nur eben nicht mehr
Die Info ist mir neu. Hatte vorher Vista 32 Bit zu Testzwecken drauf und 4 GB Speicher installiert - unter Windows wurden nur 2 GB angezeigt - auch nach einer BIOS Änderung waren es nur 2,5 GB.
Auf jeden Fall bin ich froh, Vista Ultimate 64 Bit gekauft zu haben - das hat einfach mehr Zukunft. Leider sind die Komplett-System-Hersteller wie Dell & Co. noch nicht bereit, bei entsprechendeen CPUs in ihren fertigen PCs Vista 64 zu liefern. Spätestens dann, wenn dort 64 Bit vorinstalliert ist, wird sich die Treiber & Software-Situation auf gleichem Niveau befinden wie heute bei 32 Bit.
Gruß
Simon
Was ist der Unterschied zwischen der 32Bit und der 64Bit Version v. Vista?
besonderen dank an: XenoLith
Ein wesentlicher Vorteil der 64 bit Version ist das sie die erweiterte Funktionalität eines 64bit Prozessors unterstützt wichtig ist auch die Datenausführverhinderung, die die im falle eines Pufferüberlaufs (buffer overflow)die Sicherheit wesentlich erhöht. Sehr sinnvoll ist auch der PatchGuard durch ihn wird verhindert, dass Dienste oder Programme den Kernel von Windows verändern. Desweiteren müssen Treiber in der 64bit Edition digital signiert sein das hat Vor und Nachteile: die erhöhten Systemstabilität wird eventuell durch längere Wartezeiten auf ein Gerätetreiber erkauft.
- Die 64 Bit Version kann mehr als 4 Gigabyte Arbeitsspeicher verwalten. Die 32 Bit kann theoretisch nur 4 Gigabyte verwalten.
- 64 Bit Programme lassen sich nur unter Vista 64 Bit starten.
- 32 Bit Programme starten sowohl unter 32Bit Vista als auch auf 64Bit Vista.
siehe FAQ
Ja, ich weiß - aber eben nur theoretisch/I].
Praktisch siehts eben anders aus.
Nichts desto trotz läuft Vista in 64 Bit bei mir einwandfrei und je mehr sich für 64 Bit entscheiden, desto besser wird die Unterstützung seitens der Hard- und Softwarehersteller.
Gruß
Simon