Vista 64bit msdnaa

skyy

Enthusiast
hoihoi,

habe jetzt alle meine pc teile erhalten :) :d

Jetzt ist die 64 bit msdnaa Vista Version auf English. Die 32bit gibts auch auf Deutsch. Kann man die Englishe irgendwie auf Deutsch umstellen (Sprachdateien oder so?)

tia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoihoi,

habe jetzt alle meine pc teile erhalten :) :d

Jetzt ist die 64 bit msdnaa Vista Version auf English. Die 32bit gibts auch auf Deutsch. Kann man die Englishe irgendwie auf Deutsch umstellen (Sprachdateien oder so?)

tia

Nur in der Ultimate Version soviel ich weiss kann man sich per Update Deutsches SPrachpaket runterladen

Es handelt sich um die

Windows Vista Business 64bit DVD

Version.

Zuletzt bearbeitet:
da bekommt mann keine sprachpakete beim update

Joar müsste gehn wenn du es downloaden kannst wie gesagt unter Ultimate steht die packs unter win update ;)

Hmm mit suche nach "Vista" sehe ich folgendes:

Zuletzt bearbeitet:
also von vista gibts definitiv die deutsche business x64 version im msdnaa...
hab die ja selbst drauf

hmm dann seh ich sie nicht!?

kann es sein, dass die business dvd unten in der Liste 32 und 64 bit edition ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach mal unseren Admin angeschrieben und wenn es vista64 für unsere Uni nicht in Deutsch gibt nehme ich halt die Englische. Sollte ja eigentlich auch egal sein.

Ob man da dann deutsche oder englische Programme installiert sollte ja egal sein oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh