Vista Beta und 8800 GTS ?!

Handon

Neuling
Hallo, hab heut versucht, meine 8800 GTS und Win Vista Beta 2 (64Bit) zum laufen zu bringen. Mit dem aktuellen Nvidia Forceware (100.64) gabs leider beim Neustart nen Bluescreen.

Ist das nur ein Problem zw. der Beta und dem Treiber ??
Gibts nen anderen passenden Treiber ?

Wollte erstmal gscheid testen, bevor ich mir Vista kaufe.

Mfg Handon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal den 101.41er beta Treiber an, damit sollte es (auch wenn nicht 100%ig) besser werden ...
gescheid testen tust Du aber besser mit der RTM ... Beta ist und bleibt beta mit allen Nachteilen, auch beim Testen >> just my 2cents

Danke... installiert grad. Ich will auch nicht wirklich viel machen, nur halt gucken, welche Proggis laufen und ob meine Hw erkannt wird. Dann wird Vista bestellt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh