Se7enair
Enthusiast
Also bin jetzt Besitzer von Vista, gibt es ein Programm mit dem ich ICQ nutzen kann unter Vista? weil icq 5.1 und 6 gehen beide nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
miranda und trillian gehn auch...trillian sorgt aber leider dafür, dass aero ausgeschaltet wird...
Nicht Trillian ist für das Abschaltung von Aero schuld, sondern Quicktime - und das kann man so einstellen, dass Aero wieder tut .
Bei mir läuft ICQ auch ohne Probleme.
OT.: Was is an diesem QIP so toll ? Schaut aus wie ein veraltetes ICQ !!
hmmm, also bei mir funzt icq 5.1 prima unter vista x64
ach ich habe mich an viele tolle Funktionen in QIP gewöhnt. Zum einen mag ich mehrere Messagefenster in Tabs haben. Es kommt von sich aus ohne Werbung, ohne das man sie heraus cracken muss, ich kann mich von Listern ANDERER User runternehmen, wenn sie mir auf den Keks gehen, es hat eine Unsichbarkeitsfunktion, die man auch einschalten kann für User, die auf der Visible List stehen, wenn man wirklich mal nicht gesehen werden will. Das alles kann das Spyware-versuchte ICQ nicht. Trillian nutzt die Online-Datenbanken von ICQ nicht, darum habe ich das bisher nicht weiter benutzt.
dito !hmmm, also bei mir funzt icq 5.1 prima unter vista x64
wär nett wenn du mir die vorgehensweise zeigen würdest mir gehts nämlich aufn senkel, dass aero immer ausgeht...
*edit*
k...habs selber rausgefunden...