Lycanor
Neuling
Hiho,
ich versuche seit geraumer Zeit bei mir Vista Ultimate 64 zu installieren, aber ohne erfolg
Letztens habe ich die Installation ganze 7 Stunden laufen lassen und bin nur bis 76% gekommen. Am nächsten tag habe ich es 11Stunden laufen lassen und bekomme nur die Meldung das ein packet nicht installiert werden kann und die restinstallation gelöscht wird.
Also in kurz, die Installation dauert EWIG und funktioniert anschließend nicht ein mal.
Versuche waren auch:
Festplatte neu mit Vista Partitioniert und Alle Riegel im Board
Festplatte neu mit Vista Partitioniert und 2 Riegel im Board
Festplatte neu mit Vista Partitioniert und 1 Riegel im Board
Festplatte Mit XP Partitioniert und Vista auf eine Partition, Alle Riegel im Board
Festplatte Mit XP Partitioniert und Vista auf eine Partition, 2 Riegel im Board
Festplatte Mit XP Partitioniert und Vista auf eine Partition, 1 Riegel im Board
So langsam gehen mirdie Ideen aus, HILFE
Mein system steht in der Sig.
Danke schonmal im voraus
ich versuche seit geraumer Zeit bei mir Vista Ultimate 64 zu installieren, aber ohne erfolg
Letztens habe ich die Installation ganze 7 Stunden laufen lassen und bin nur bis 76% gekommen. Am nächsten tag habe ich es 11Stunden laufen lassen und bekomme nur die Meldung das ein packet nicht installiert werden kann und die restinstallation gelöscht wird.
Also in kurz, die Installation dauert EWIG und funktioniert anschließend nicht ein mal.
Versuche waren auch:
Festplatte neu mit Vista Partitioniert und Alle Riegel im Board
Festplatte neu mit Vista Partitioniert und 2 Riegel im Board
Festplatte neu mit Vista Partitioniert und 1 Riegel im Board
Festplatte Mit XP Partitioniert und Vista auf eine Partition, Alle Riegel im Board
Festplatte Mit XP Partitioniert und Vista auf eine Partition, 2 Riegel im Board
Festplatte Mit XP Partitioniert und Vista auf eine Partition, 1 Riegel im Board
So langsam gehen mirdie Ideen aus, HILFE
Mein system steht in der Sig.
Danke schonmal im voraus