Vista jetzt installieren oder noch warten?

Saubaer25

Neuling
Hallo!
Ich habe mir Windows XP Media Center gekauft mit Update auf Vista Home Premium.Habe die Vista Version vor ein paar Tagen per Post erhalten.Meine überlegung ist nun ob ich Vista sofort installiere oder ob ich noch ein paar Monate warte bis die größten Bugs und Probleme der Software behoben sind!?
Sollte man warten oder kann man sofort Vista aufspielen? Was meint ihr?

Gruß,
Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Allermeisten hier im Forum haben kaum oder sogar garkeine Probleme mit Vista. Ich kann dir bedenkenlos die Installation empfehlen.
Vorher würde ich dir raten, dein System mal zu posten. So kann man eventuellen Problemen im Vorab entgegnen.

Die Allermeisten hier im Forum haben kaum oder sogar garkeine Probleme mit Vista. Ich kann dir bedenkenlos die Installation empfehlen.
Vorher würde ich dir raten, dein System mal zu posten. So kann man eventuellen Problemen im Vorab entgegnen.

Hallo!
Mainboard:Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
CPU:AMD Athlon 64 3000+
Graka.:MSI 7800 GT
Festplatte:160GB Samsung SATA II
Extern: 320GB Samsung über eSATA
Speicher 1024MB Cosair
DVD-ROM: LG GDR 8163B
DVD-Brenner:LG GSA 4040B

Habe ich noch was vergessen?
Es ist eine 32 Bit Version von Vista.

Gruß,
Andreas

KAnnst du bedenkenlos aufspielen.
Sofern du keine Exotischen Drucker, Modems, kameras hast!

naja das dürfte auch kein problem sein.

Vista erkennt sogar meine 5 Jahre alte Webcam automatisch. Muss nichtmal Treiber installieren

Ich habe Vista seit dem ersten Tag drauf - als Zweitsystem, aber benutze eigentlich nur noch Vista. Nur wenn ich was einscannen muss, muss ich in XP rein. Epson hat es bisher nicht geschafft, einen Treiber für meinen Scanner rauszubringen. Eine schwache Leistung von Epson, wie ich finde.

:bigok: für vista! trau dich, habe bis auf treiberprobleme mit meiner ati, die jetzt behoben sind den umstieg nocht nicht einmal bereut! läuft mega stabil und sieht auch noch schön aus;) :drool:

Ich habe Vista seit dem ersten Tag drauf - als Zweitsystem, aber benutze eigentlich nur noch Vista. Nur wenn ich was einscannen muss, muss ich in XP rein. Epson hat es bisher nicht geschafft, einen Treiber für meinen Scanner rauszubringen. Eine schwache Leistung von Epson, wie ich finde.

bei mir genaus das selbe und ich überlege mir schon nen neuen scanner zu kaufen...
weil meiner hat ja nun auch schon ein paa jahre auf dem buckel^^
(Jahrgang 2002)

bin mit vista absolut zufrieden!!!! und empfehle es auch munter weiter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh