Vista legal Downloaden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur mal so als kleine Anmerkung...mein MSDNAA Vista Key funktioniert nicht mit den normalen "Kauf - Vista DVDs" sondern nur mit den MSNDAA Images...und das irgendwo zu "finden" sollte noch schwerer sein als nen untouched Vista

wer hat dir den so nen quatsch erzählt? ich hab bisher immer mit ner normalen DVD als auch mit der backup version inc SP1 vom server installiert, und das ging ohne probleme. sprich geh zu nem freund und leih dir die DVD in der gewünschten ausführung (x86 x64) und freu dich über vista aufem notebook.

zieh dir noch nen image der dvd als ersatz für die zerkratzte dvd und gut ist.

nur mal so als kleine Anmerkung...mein MSDNAA Vista Key funktioniert nicht mit den normalen "Kauf - Vista DVDs" sondern nur mit den MSNDAA Images...und das irgendwo zu "finden" sollte noch schwerer sein als nen untouched Vista

bei msdn aa haben die admins die wahl zwischen mehreren versionen, business oder business N.... und die jeweils als volumenlizenz oder als "normale"... also bei mir geht die 0815 dvd mit msdnaa key

wie gesagt..es ging bei mir nicht...

Hab 2 msdnaa lizenzen
Die erste relativ früh nachdem Vista rausgekommen ist gabs dann mit nem normalen 32bit Vista Business...könnte sein die funktioniert mit normalen Vista DVDs

Dann hab ich vor kurzem ne zweite Lizenz besorgt und wollte diese mit der 32bit Business Version (der alten) installieren und es kam "Dieser Key ist nicht mit dieser Version von Vista kompatibel" selbiges bekam ich dann mit einer normalen Ultimate Kauf Version die ich mir ausgeliehen habe.

Jetzt hab ich mir nen neuen MSNDAA Datenträger besorgt (Vista Business N SP1 x86/x64). Bei dieser DVD funktioniert der zweite Key, der erste allerdings nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh