Vista oder XP

Auf das Vista Symbol "Zwischen Fenstern herumschalten" will ich nicht mehr verzichten... Ich habe mir für mir neues Notebook (Samsung R70 Despina heute geliefert :d ) schon die ganzen XP Treiber runtergeladen, aber jetzt bleibt doch erstmal Vista drauf...

XP ist natürlich performanter, aber ich verzichte erstmal drauf :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf das Vista Symbol "Zwischen Fenstern herumschalten" will ich nicht mehr verzichten... Ich habe mir für mir neues Notebook (Samsung R70 Despina heute geliefert :d ) schon die ganzen XP Treiber runtergeladen, aber jetzt bleibt doch erstmal Vista drauf...

XP ist natürlich performanter, aber ich verzichte erstmal drauf :cool:

parallel installieren geht ja auch erstmal......aber mehr Performanceverbrauch heißt auch mehr Stromverbrauch kürzere Akkulaufzeit!:fresse:

aber mansche sagen das vista noch ein paar problebe hat stimmt das
Manche sagen: Nachts ist es kälter als draußen...

Solltest du wider Erwarten Probleme mit Vista haben, kannst du ja immer noch XP installieren.

@Timmay: Der Bericht ist auch schon etwas älter. Inzwischen sind viel mehr Treiberupdates und Softwarepatches vorfügbar.

parallel installieren geht ja auch erstmal......aber mehr Performanceverbrauch heißt auch mehr Stromverbrauch kürzere Akkulaufzeit!:fresse:

Wie die Tests in der ct zeigen, hängt die Akkulaufzeit nicht von Vista selbst ab, sondern davon wie gut die Hersteller Vista für den mobilen Einsatz optimiert haben.

-> http://www.hr-online.de/website/avp...=video&mt=flv&mediakey=fs/ctmagazin/070303_10

Zuletzt bearbeitet:
Vista läuft nicht einfach "langsamer", Vista braucht nur genügend Hardwarepower, um "normal" schnell zu laufen. Wer ein Notebook mit 2GB Ram hat, sollte sich nicht allzu viele Sorgen machen. Inzwischen gibt es auch eine Menge Tools und Tune-Utilities für Vista, mit denen man das System recht flott machen kann ;)

wiso ist den vista beser als xp???

ich frag das nur weil mein vater mir nicht glauct das vista beser ist als xp...

der nervt mich voll ich will mir einen notebook kaufen und der hat vista und der will mit xp haben.

alsoo frag ich euch noch mal wisso ist vista besser???

wiso ist den vista beser als xp???

ich frag das nur weil mein vater mir nicht glauct das vista beser ist als xp...

der nervt mich voll ich will mir einen notebook kaufen und der hat vista und der will mit xp haben.

alsoo frag ich euch noch mal wisso ist vista besser???

weils neuer ist in Zukunft mehr Hardware unterstützt und länger von Microsoft unterstützt wird......Ende 2008 wird für XP der Support eingestellt!

Sicherheitslücken bei XP werden nur noch wiederwillig gestopft.....kann man kein Umsatz mehr mit machen.....

Zuletzt bearbeitet:
hab mir vor paar wochen auchn neuen laptop gekauft. da war vista ultimate bei, das ich eigentlich verkaufen wollte.
hab mich aber inzwischen damit angefreundet und es ist wirklich nicht so schlimm, wie ich erst dachte. bin sogar recht zufrieden mit.
die eine oder andere macke hat es zwar noch, die find ich aber nicht schlimm.
nur die 64 bit version, die ist momentan glaube noch nicht der renner. oder tauchen inzwischen mehr treiber dafuer auf?

Also auf meinem Asus läuft Vista 64-Bit butterweich. Gibt auch bereits jegliche Treiber, selbst die für 64er! XP war gestern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh