[Sammelthread] Vista Sidebar - Empfehlungen, Hilfe, Tipps und Suche *Sammelthread*

Hallo, was hat denn der User da gemacht das man die Sidebar nicht sieht aber dafür die Gadgets? Ich kriege das irgendwie nicht hin die Sidebar auszublenen :-(

Woher hat er das Hintergrundbild und die restlichen Gadgets? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten drei Beiträge hier her :moved:

Und auch von mir ein Danke an Fire4Wire - schaut klasse aus und hört sich gut an (vor allem hinsichtlich der Tempanzeige).
Werde es gleich mal testen, wenn ich zu Hause bin.

Was ich suche ist ein Gadget wo ich meine Anwendunge sprich die verknüpfungen reinschieben kann zb von Games. Habe Vista Ultimate x64. Hoffe kann mir einer helfen ^^

Hey habe seit heute nen Quad, gibst ein gutes Quad Meter? So wie für den Dual Core? Also Core 1-4 und RAM Ausnutzung?

hmm jetzt hab ich das ding, aber langsam fehlt mir die RAM Auslastung, würde sie noch ganz gern sehen.

Konnte aber kein extra Gadget dafür finden.
Hat jemand zufällig eins?

Ich schon wieder :d

Wollt ma fragen ob jemand weiß ob man bzw. wie man den installations Pfad ändert, also von der Sidebar.

Der müsste ja auf C irgendwo sein, würde den gern woanders hinmachen, geht das?

Wenn ja, wie?

Gibts ein Gadget, welches den aktuellen Prozessortakt anzeigt?
Außer das für Everest.

Ja, das was wrext0r mir auch empfohlen hat. Klick

Kann man in den Optionen einstellen.

MfG

Gibt es noch Seiten, außer orbmu2k.de, die Gadgets zum Download anbieten?
Von Microsoft ist in dieser Hinsicht nichts mehr zu erwarten... und über google werde ich nicht fündig.

Suchen Sie Gadgets?

Die Windows Live Gallery wurde eingestellt. Das Hochladen von Gadgets ist nicht länger möglich, da sich Microsoft ab sofort voll und ganz auf die neue Version von Windows und deren umfassende Möglichkeiten konzentriert. Einige der beliebtesten und bestbewerteten Gadgets stehen jedoch auf der Seite Gadgets der Windows-Personalisierung zur Verfügung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh