[Sammelthread] Vista Sidebar - Empfehlungen, Hilfe, Tipps und Suche *Sammelthread*

Äh ... runterladen und dann Doppelklick auf die Datei -> Fertig !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Mädels,
ich hab da ein Porblem mit meiner sidebar. Nutze home-premium x64. Also seit ich SP1 installiert hab merkt sich meine sidebar nicht mehr die Reihenfolge der gadgets. Es ist, als ob da bei jedem boot ein kleines Männchen dreimal würfelt....
Ich hab auch schon alle nicht originalen gadgets systematisch ausgeschlossen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am SP liegt! Hatte damals schonmal ne beta drauf mit dem gleichen Problem. Hab sie dann wieder runtergeschmissen und es war wieder normal.

Danke schonmmal für die Hilfe!
Gruß
Brad

Hi Mädels,
ich hab da ein Porblem mit meiner sidebar. Nutze home-premium x64. Also seit ich SP1 installiert hab merkt sich meine sidebar nicht mehr die Reihenfolge der gadgets. Es ist, als ob da bei jedem boot ein kleines Männchen dreimal würfelt....
Ich hab auch schon alle nicht originalen gadgets systematisch ausgeschlossen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am SP liegt! Hatte damals schonmal ne beta drauf mit dem gleichen Problem. Hab sie dann wieder runtergeschmissen und es war wieder normal.

Danke schonmmal für die Hilfe!
Gruß
Brad

hallo, dieser bug ist bekannt aber lösung gibt es irgendwie nicht
musst wohl auf SP2 warten^^

http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/930277/en-us

hallo,
weiß vielleicht jemand ob man den Installationspfad der Sidebar ändern kann?

würde die gerne auf die RAMDisk legen um unter Windows meine Festplatte vollkommen ruhig zu bekommen.. ist das wohl möglich oder ist die Tief in Windows verankert und nicht zu verschieben?

Gruß,
Fuu

Vista Sidebar Gadget für Windows Desktopsuche

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Gadget für die Windows Vista Sidebar mit dem man die Windows Desktopsuche nutzen kann. Ich habe grad 45min gegoogelt und konnte nix finden. Hat vielleicht jemand nen Tip?

So etwas muss es doch geben!!!

hallo zusammen,
meine Sidebar tilt komplett seit heute.
Sie startet und die analoge Uhr kommt x-fach von oben bis unten und
verwandelt sich dann in irgendwelche Aktien-Gadges.....
Wenn ich dann versuche die Gadgets zu ändern etc. bleibt der Rechner stehen....

Habt ihr ne Lösung ?

Habs raus ! Die settings.ini umbenennen in old.* oder löschen und die Sidebar neu starten.
jetzt funzt sie wieder. Die settings.ini wird autom. neu angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab ein Problem mit jeglichen Webradio Gadgets.
Benötigt man irgendeinen Treiber oder ein Programm, damit Webradio funktioniert?
Habe wie gesagt mehrere verschiedene versucht, aber ich bekomme nie einen Sender rein, null Ton.

Google spuckt auch nix aus. Weiß da vielleicht jemand Rat?

Eigentlich nicht, bei mir funktionierte das immer sofort ohne Treiber.

Hmm, ok. Sowas dachte ich mir schon, weil ich nirgends ein ähnliches Problem gefunden habe. Vielleicht muss man ja irgendwelche Ports am Router freigeben, aber da stand bei allen Programmen nix bei. Schade

Hast du evtl. eine Firewall die was blockt?

Kann mir einer sagen was das für gadget´s sind ?

sidebarx89.jpg

Sag mal, kann man den Hintergrund von der Sidebar ändern? So Durchsichtig oder so? :d

Zuletzt bearbeitet:
@hamburgerjunge, ich verwende dafür den multimeter

Ich denke er meinte eher diese ganzen Zusatzinfos. Bräuchte auch noch was für die Temps. ausser Everest, denn 30€ nur wegen der Temperaturen ist mir doch etwas heftig.

Sidebar Equalizer

Hi, ich suche schon seit längerem ein Equalizergadget für die Soundausgabe.

Ich finde ein paar tanzende Balken würden über dem Webradio Gadget ganz gut aussehen.

gibts eigentlich ne möglichkeit "miranda" in die sidebar zu integrieren? ansonsten ist die ja den messengern immer voll im weg..

Guck mal hier.

Das gibt es wohl auch im Mousemeter.

Gibts eigentlich net Möglichkeit die Sidebar Gadgets nach unten auszurichten? Normal kann man zwar die Gadgets verschieben, aber sie ordnen sich immer schlüssig so weit oben wie möglich an...

Ja das habe ich auch schon gesehen, aber dieses Fenster gib es bei mir nicht.

EDIT:
Ahh ich weiß warum, das ist eine andere Version. Also keine Sidebar Version.

Zuletzt bearbeitet:
Scheints wohl nicht zu gegeben, habe mich blutig gegoogelt :fresse:

Falls jemand sowas kennt kann er es mir trotzdem gern sagen.

Danke
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh