Vista Tot Bevor es Überhaupt erschienen ist!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ... bey bey Vista :hail: Wenn sich Billy so einen Schei** ausdenkt und keine Verkaufzahlen ernten kann, ist er selbst schuld! :hail: ...

naja ... ist doch wie mit win xp;) anfangs hies es man kann es nciht kopieren usw und es hat glaub ich 10 stunden gedauert bis erste cracks da waren.

so wirds auch bei vista sein.

tja ... nur leider weiss der 0815 Aldi/Lidl/Sontwas kunde nichts von solcherlei schutzmaßnahemn ... und effektiv hat der normale user auch keine nachteile dadurch.

Wer aber doof aus der wäsche schaut sind user älterer systeme die dann mit den Daten nichts anzufangen wissen ...

Unterm strich ist klar :
- die Profi kopierer bekommen das geknackt, ist nur ne frage der Zeit
- gelegenheitskopierer werden ausgehebelt
- usern die nichts kopieren kanns egal sein

Ich denke auch dass es keinen 100% Schutz gibt, und man kan über MICROSOFT motzen so viel mann wil, dennoch läuft fast jeder PC damit.

Also mal abwarten

Interessant wird es dann bei den Windowsupdates, ob man die noch mit crack oder 'falschen' key beziehen kann. Vllt lässt sich bei Vista nicht mehr so leicht die legitcontroll.dll austauschen

DaStrika schrieb:
... naja, solange XP noch funzt .... :bigok:

Genau das gleiche, wie vor ein paar Jahren mit XP:

... mir egal, ich bleib bei 2000 ...

Und trotzdem hatten schon kurze Zeit später alle XP auf dem Rechner ...:haha:

Wird mit Vista nicht anders sein, ich bin mir sicher. Auf sehr wohl vorhandene Alternativen ohne die ganzen Daumenschrauben wird nicht umgestiegen, weil da ja das neueste DirectX-Spiel nicht läuft.

ehm ^^ wisst ihr was ich schlimm finde?? ^^

jedes mal sagen sie vorher wie cracksicher ihr sys ist, und wie sicher es überhaupt ist... das schlimme daran: SIE MEINENS ERNST...

deswegen bemitleide ich billy und seine crew... ^^ :d
ich seh schon wieda ihre dummen gesichter, wenn spätestens ne woche nachm release alle ihre bemühungen ausgehelöbelt wurden, mkan 1 exe ausführt und alles so funzt wies soll :d

vista wird bestimmt wieder schon vor der erscheinung geknackt sein...
wenn nicht dann max. eine woche später...

gruß
hostile

Die ersten Wochen/Monate wird es eh noch so verbugged sein,dass man sich da etwas mehr zeit lassen kann :fresse:

ich benutz immer noch win2k und bleib auch noch lange dabei, den xp schrott hol ich mir nicht auf den rechner (ok schrott is vielleicht übertrieben)

naja wenns wirklich so sicher sein soll, dann schneiden die sich selbst ins fleisch, weils keiner mehr benutzt wenn man damit nicht brennen kann^^

wette auch, dass es genau so nach hinten los geht wie bei xp.

allerdings stört mich da was extrem, wenn das wirklich stimmen sollte was die da schreiben...und das ist der relativ extreme hardware eingriff von der software aus. ich sehe da auf jeden fall einige probleme auf microsoft zukommen. warscheinlich werden dadurch teilweise normalste dinge nicht mehr funktionieren. wenn es so sein SOLLTE, werde ich bei xp bleiben bis eine lösung gefunden ist

Das Zeug werden doch eh nur n00bs am Anfang einsetzen. Wer den Rechner bei Aldi und Co. kauft, muss eben damit rechnen. Die etwas erfahrenen User stellen sich ihr Geraffel selbst zusammen und haben eh das alte OS in der Hinterhand. Wer nicht unbedingt neues Designs haben muss, ist mit XP sicherlich nicht schlechter bedient.

noch bevor die das system offiziel in den handel kommt wirds im inet schon einen crack gegen jeder dieser einbussen geben. der dumme ist am ende mal wieder nur der ehrliche kunde, wie schon bei xp. dazulernen tun die da ja nicht.

Microsoft muss doch sogar lt. EU recht Betiebssysteme über ne bestimmte Zeit mit Updates versorgen war doch so oder?

Das einzige was die Schutzmechanismen bewirken ist das sie kurzzeitig eine große Masse an Menschen abhalten etwas illegales zu tun. Früher oder Später kommen die auch drauf.

Bei Vista kommt auch das sehr beliebte :haha: DRM (Digital Rights Management) heraus um auch gegen Raubkopierer entgegen zu gehen. Was Microsoft sich langsam erlaubt ist wirklich nicht mehr schön. Die sollten sich endlich mal ihr Lizenzsystem überarbeiten und einen Schritt dem Kunden entgegen gehen.

Es gibt so unzählige Windows Versionen die nicht sein müssten nur damit Microsoft abkassiert und es komplizierter macht. Durch die 7 neuen Vista Versionen wird es nochmals verkompliziert.

Was mich auch schon wieder aufregt ist das die Lizenzen auf die Hardware abgestimmt wird. Es gibt jetzt schon HDTV Filme die deine PC Konfiguration an einen Server senden damit du eine Lizenz bekommst. Wenn man nun etwas an der Hardware ändert erlischt diese und schaut blöd aus der Wäsche.

DaStrika schrieb:
gut, ich habe auch so die ganzen Tweaks druff (WMa DRM abschalten, Anti-Lizenen Crack) ab wieso macht MS sonnen mist wenn die SAchen sowieso geknackt werden?!

damit die paar ehrlichen kunden die die software so hinnehmen mal so richtig ans bein gepisst werden.

was für ne Schizophrenie:
Wollen Vista kopiersicher machen und schimpfen laut über die Sch*** Raubkopieren und gleichzeitig öffnen den Häckern Tor und Tür. :fire: :mad: :kotz:
Heut können sogar DAU`s Viren "programmieren" (Skript-Kiddies).
Und das wird bei Vista sicher nicht besser.
Es kommt noch soweit das ich nur noch Linux auf meinen PC's laufen lass und zum Zocken ne Konsole ala PS3 hole.

also ganz ehrlich ich find das sowas von superassi ... da krieg ich nen zustand ... man bitte lasst linux zu einem ernsten konkurenten wachsen damit es am schluss nichtmehr beim proggen um die interessen von film und musik industrie geht sondern um kundenwünsche ...

warum kann nicht alles am pc so bleiben wie es ist ... die musikindustrie lebt gut damit und die filmindustrie auch aber man ist ja geldgeil was diese leute nicht verstehen ist das die leute die sich filme saugen meist kein geld haben diese zu kaufen ...

mfg AngeL

hey finde es nicht ok das ihr so reagiert... irgendwer muss doch die 100 ferraris bezahlen und wie bitte soll mann den sonst noch die anderen firmen schmieren ?! wenn kein kleingeld da ist :lol: ihr habt alle keine ahnung wie mann nen monopol leitet so!

mhh irgendwer macht doch auch so was in deutschland sehr gerne... achja die tollen politiker, ich schwimm jeden tag in goldbaren darf man das hier sagen ?

Mit Windows sind halt die meisten groß geworden und er Umstieg auf andere BS ist beschwerlich. Da langt es nicht mal eben Linux zu installieren und loszulegen.
Allein bis der Rechner wieder Internet-Ready ist dauerts einiges an Einarbeitungszeit und wer nimmt sich schon die Zeit.
Außerdem gibts für Linux kaum Spiele (Stellt euch mal F.E.A.R for linux vor :hmm: ), ein Argument das allein hier im Forum ca 99% aller User davon abschreckt, Windows komplett zu boykotieren.
Deswegen wird Vista (leider) auch wieder ein Erfolg.:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh