karpfi85
Neuling
Moin , bin neu hier und hab auch schon ein Problem was ich gerne hier los werden möchte.
Es geht um Windows Vista Ultimate 64 Bit.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen rechner mal wieder zusammen gebastellt seit ca. 3 Jahren.(Das wurde auch ma wieder Zeit)
Zu meinem System :
Intel QX 9650
2 x Xtreem Dark DDR2 1066 2GB KIts (TXDD2048M1066HC5DC-D) (4GB)
ASUS Striker 2 Formula
1200 Watt Netzteil
500 GB Festplatte mit 7200 rpm
2 x GeForce 7800 GTX
Soundblaster X-Fi Fatality Platinum
Creative Inspire 7900 (7.1)
Zu meinem Problem:
Wie gesagt habe mir mal die Tage das Windows Vista 64 bit ultimate drauf gehauen weil ich mal lust auf was neues habe und auf die direct x 10 unterstützung nicht verzeichten will , wenn meine neue grafikkarten bald ankommen.
Doch mich ärgert da ganz gewalltig etwas , es ist der Sound.
Wenn ich Winamp starte und Musik anmache bekomme ich aus meinnen Boxen ein fieses Knacksen und ab und zu wird der Sound ma leiser und ma lauter...
Dieses Problem hatte ich kurz nach der Instalation von der Soundkarte nicht , ich war sehr beeindruckend von dem geilen Klang der Mp3´s.
Doch etwas störte.
Ich wollte diese Fernbedienung noch instaliert haben die im Lieferumfang enthalten war.
Drum zog ich mir einen alten Treiber von creative runter und instalierte den.
Und ab dann begann der ganze ärger mit diesem fiesen Knacksen usw...
Habe heute mein Vista 64 neu drauf gemacht die treiber so drauf gemacht wie ich es gestern getan hatte wo es noch lief.
Aber Fehlanzeige , dieses Knacksen usw. ist immer noch da....
ich hatte mir den neusten treiber von creative für die karte runter geladen mit diesem ALchemy Treiber.
Aber das hat dann alles nicht mehr gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen habt ihr Erfahrungen oder evtl. Tips die Hilfreich sein können ?!
Bin euch schon jetze sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort.
Mfg:
Steffen aka karpfi85
Es geht um Windows Vista Ultimate 64 Bit.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen rechner mal wieder zusammen gebastellt seit ca. 3 Jahren.(Das wurde auch ma wieder Zeit)
Zu meinem System :
Intel QX 9650
2 x Xtreem Dark DDR2 1066 2GB KIts (TXDD2048M1066HC5DC-D) (4GB)
ASUS Striker 2 Formula
1200 Watt Netzteil
500 GB Festplatte mit 7200 rpm
2 x GeForce 7800 GTX
Soundblaster X-Fi Fatality Platinum
Creative Inspire 7900 (7.1)
Zu meinem Problem:
Wie gesagt habe mir mal die Tage das Windows Vista 64 bit ultimate drauf gehauen weil ich mal lust auf was neues habe und auf die direct x 10 unterstützung nicht verzeichten will , wenn meine neue grafikkarten bald ankommen.
Doch mich ärgert da ganz gewalltig etwas , es ist der Sound.
Wenn ich Winamp starte und Musik anmache bekomme ich aus meinnen Boxen ein fieses Knacksen und ab und zu wird der Sound ma leiser und ma lauter...
Dieses Problem hatte ich kurz nach der Instalation von der Soundkarte nicht , ich war sehr beeindruckend von dem geilen Klang der Mp3´s.
Doch etwas störte.
Ich wollte diese Fernbedienung noch instaliert haben die im Lieferumfang enthalten war.
Drum zog ich mir einen alten Treiber von creative runter und instalierte den.
Und ab dann begann der ganze ärger mit diesem fiesen Knacksen usw...
Habe heute mein Vista 64 neu drauf gemacht die treiber so drauf gemacht wie ich es gestern getan hatte wo es noch lief.
Aber Fehlanzeige , dieses Knacksen usw. ist immer noch da....
ich hatte mir den neusten treiber von creative für die karte runter geladen mit diesem ALchemy Treiber.
Aber das hat dann alles nicht mehr gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen habt ihr Erfahrungen oder evtl. Tips die Hilfreich sein können ?!
Bin euch schon jetze sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort.
Mfg:
Steffen aka karpfi85