VISTA Update Problem

ColeTrickle

Urgestein
Hi...gestern wollte Vista Updates bei mir durchführen,bis auf eins klappten auch alle.
Nur für den Windows Defender gibts immer diese Fehlermeldung "Code 0x80070643"........ist irgendwie die Datei 1.45.731.0.............wenn ich das über Windows Update versuche kommt immer "Code 80070005"........benutze Vista 64 Bit Home Premium,hab nur AntiVir drauf....aber auf off....hatte ich aber schon immer drauf....bisher gings auch immer,hab auch schon Systemwiederherstellung probiert,einfach alles,nix hilft.....weiß von euch jemand Rat!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Defender ist nicht notwendig, es ist nur eine feature, nicht mehr!
Um für Sicherheit zu sorgen, reicht es aus, dass du eine Firewall (falls nicht schon im Router vorhanden) und ein Antivirenschutz hast. Aber der beste Schutz vor Schadsoftware ist immer noch die Brainsoftware. Dateien wo du dir unsicher bist sollst die in einer Sandbox öffnen. Um zu kontrollieren ob kein Datenaustausch bei Inaktivität stattfindet benutzt du einen Netzwerksniffer. Somit bist du sicherer als jede Software, geschweige denn Defender!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh