Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich auch interessieren.Da ich die Business Variante umsonst von der Uni bekomm.Ist der unterschied zur Ultimate so gravierend?Nutze den Pc zum Zocken und für Uni!
also ich hab seid einen halben jahr die business und bin voll damit zufrieden. ist fast alles enthalten was es in ultimate auch gibt. und vom Preis her ist es auch günstiger.
Würde mich auch interessieren.Da ich die Business Variante umsonst von der Uni bekomm.Ist der unterschied zur Ultimate so gravierend?Nutze den Pc zum Zocken und für Uni!
Das kann nicht sein.
Bei uns gab es den Lizenzschlüssel zusammen mit der 32bit Business Version auf DVD.
Den Datenträger der 64bit Version hab ich mir direkt bei Microsoft für knapp 4€ bestellt.
Damit ging es wunderbar.
Ausser eine Bessere Netzwerkunterstuezung.
Man klicke auf "Sichern und Wiederherstellen des gesamten Computers" und stelle fest das auch die Home Premium Edition das hat, auch wenn da kein Haekchen steht..