Guten Abend,
ich habe momentan ein rießiges Problem mit Visual Studio 2008 unter Vista Business 64Bit. Ich kann das Programm nämlich nicht installieren.
Wenn ich versuche das Programm mit "Als Administrator ausführen" zu installieren oder auch ohne die Adminrechte, geschieht einfach nichts. D.h. ich klicke den Menüpunkt "Visual Studio 2008 installieren" an und es geschieht nichts :-/
In der Hilfe habe ich dazu auch folgendes gefunden:
Nun ja, das hilft mir aber leider nichts :-/
Bei Versuch das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren (Win XP SP2) erscheint zwar das Installationsfenster, beim installieren bricht er jedoch ab, weil er die Microsoft Device Treiber x86 nicht installieren kann.
Kann mir hierbei vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß Beppo
ich habe momentan ein rießiges Problem mit Visual Studio 2008 unter Vista Business 64Bit. Ich kann das Programm nämlich nicht installieren.
Wenn ich versuche das Programm mit "Als Administrator ausführen" zu installieren oder auch ohne die Adminrechte, geschieht einfach nichts. D.h. ich klicke den Menüpunkt "Visual Studio 2008 installieren" an und es geschieht nichts :-/
In der Hilfe habe ich dazu auch folgendes gefunden:
2.3.1.3. Das Lokalfenster funktioniert in der 64-Bit-Version von Windows Vista nicht.
Das Lokalfenster wird nicht angezeigt, wenn Visual Studio unter der 64-Bit-Version von Windows Vista ausgeführt wird.
So beheben Sie dieses Problem
Dieses Problem kann nicht umgangen werden.
Nun ja, das hilft mir aber leider nichts :-/
Bei Versuch das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren (Win XP SP2) erscheint zwar das Installationsfenster, beim installieren bricht er jedoch ab, weil er die Microsoft Device Treiber x86 nicht installieren kann.
Kann mir hierbei vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß Beppo