VLC Player Vollbild -Taskleiste immer noch sichtbar bei Win7

Timberlake

Banned
Ich hab seit langem das Problem, die Taskleiste für kurze Zeit immer noch sichtbar bleibt wenn ich im VLC Player auf Vollbild einstelle.
Ist das ein Bugg von VLC oder Windows 7?
Kann man das beseitigen? Es nervt einfach jedes Mal diese Taskleiste zu sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich die gleiche Konstellation habe (Win7 Pro 64Bit und VLC) und ich dieses Problem nicht habe, kann man eigentlich nur einen Einstellungs- oder Handhabungsfehler vermuten.

Dem sehe ich nicht so, Herr. Ich finde Sie verwechselt da etwas. Ich habe Windows 7 Ultimate, Sie jedoch nur Pro. Das ist ein wesentlicher Unterschied und könnte zu meinem Problem geführt haben.

WOW, ich verstehe nicht einen Post über mir und deshalb frage ich mittenrein:
Bei mir kommt die Taskleiste immer zum Vorschein, wenn ich in VLC rumspule oder die Lautstärke verändere oder sonstwas mit der VLC-Bar mache. Sobald ich also auf dieses graue Kästchen klicke, kommt die Taskleiste in den Vordergrund, weiss jemand, wie ich das verhindern kann?

he danke, da stand, dass es mit Version 1.1 vorbei sein soll. Ich habe gar nicht bemerkt, dass VLC die Updates gar nicht durchgeführt hat und ich immer noch mit Version 1.0x unterwegs war. Die VLC.exe wurde immer durch ein anderes Programm verwendet und unterbrach den Updatevorgang...
Jetzt geht's perfekt, danke nochmals...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh