VL's Bastelecke / Rasenmähertrecker+Motorradmotor/ Ziel erreicht Nr2 wird gebaut

Hi ich wollte den Trecker heute wieder zum Leben erwecken aber irgendie will er nicht, Batterie ist voll und die Tachobeleutchtung ging auch kurz, dann sagte es nur "klick" und seitdem ist auch der Tacho dunkel. Alle Sicherungen sind noch ganz, hat einer ne Idee was das sein könnte?

------------

So gestern war mal wieder rennen und ich war Streckenposten. Polizei war auch da und hat mit der Laserpistole gemessen, VMax waren 50 Sachen :fresse2:

220420110403lom.jpg

#
22042011039rloj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
Ich wollte gerade das gleiche schreiben, nachdem ich hier eben ein wenig geblättert habe. :bigok:

Vor ein paar Jahren hab ich mal so Kollegen in irgendeinem Kaff südlich des Sachsenwaldes mit ihren Schüsseln rumpesen gesehen. Allerdings nur im vorbeifahren. War aber ein lustiger Anblick. :d

So gestern war mal wieder rennen und ich war Streckenposten. Polizei war auch da und hat mit der Laserpistole gemessen, VMax waren 50 Sachen :fresse2:

Wo fand das statt?

:d
Ich wollte gerade das gleiche schreiben, nachdem ich hier eben ein wenig geblättert habe. :bigok:

Vor ein paar Jahren hab ich mal so Kollegen in irgendeinem Kaff südlich des Sachsenwaldes mit ihren Schüsseln rumpesen gesehen. Allerdings nur im vorbeifahren. War aber ein lustiger Anblick. :d

Wo fand das statt?
Danke ihr beiden ich geb mir alle Mühe. :fresse2:

Die Rennen und Events finden idr ~50km um Bad Oldesloe statt. Also Hamburg ist net soweit weg, das Nächste ist am 1ten Mai in Rondeshagen, wen du willst komm vorbei.

Oha, zwischen OD und RZ, das ist ja echt nicht weit. Das werde ich mir doch sicher nicht entgehen lassen! :)

So Fehler gefunden, es war Massefehler, die Batterie hat 12,76V wenns aus war, Zündung an blieben noch 1,5V übrig.....:d Dann alle Kontakte abgeschliffen und ein loses Kabel gefixt und es lebt wieder :wink:

Wieviel kostet eigentlich der Eintritt in Rondeshagen? Wird doch nicht etwa kostenlos sein, oder?! ;)

Nimmst Du am So. auch selbst Teil, jetzt wo dein Vehikel wieder lebt?

War bis dato immer umsonst, also Parkplätze und das Event.

27042011051278n.jpg

27042011054j738.jpg

So Lenkung und Federung funzen, aber die Steuerkette klappert. :fresse2:

Sind die Antriebsreifen reglementiert oder warum hast du da so ein feines Profil?
Geile Kiste auf jeden Fall, wolltest du nicht mal Aufladung probieren?

Ich hab ja noch die hier

bild04569gz.jpg

Aber Aufladen ist schlecht, der Motor ist schon ausgereizt und ich würde den damit umlegen, aber beim Anderen werd ich das wohl aufgreifen, könnte dann etwas so aussehen.

dsci00116eqz.jpg

Beim Auto geht so

dsci0008mbis.jpg

dsci0007bzeg.jpg

Hunderte ^^ und tausende Euros ^^

So mehr hab ich net. ^^

Herzlichen Glückwunsch zum ersten :wink:
Danke war ja aber nur in einer Klasse und die andere hätte ich auch noch gewinnen können da fehlte etwas mehr Gewicht und ein höherer Zugpunkt am Trecker

Waren aber noch andere da, mehr kommt morgen. :wink:

YouTube - V12 BMW Gardenpuller 01.05.11 Rondeshagen 750i

YouTube - Honda Vtec 1.6 Turbo Rondeshagen 01.05.2011

YouTube - Honda Vtec 1.6 Turbo Rondeshagen 01.05.2011

YouTube - 550er Yamaha mit G-Lader und NOS Rondeshagen 01.05.2011

Gehört halt dazu, die sind schon ewig dabei die Jungs.
Und man gewöhnt sich an alles. Gehört halt zur Unterhaltung, ich könnt den ganzen Tag net so labern ^^

ABer ich muss noch 3-4 kleiene Sachen änern und dann wird ein Rundkursrenner und ein weiterer Puller gebaut.

Glückwunsch zum ersten Platz! Deine Schüssel war imo mit Abstand am coolsten in dieser Klasse. :) Nur an der Lautstärke könntest du noch arbeiten... ;)

Ah warste doch da ^^, hättest ja mal auf ein Bier rumkommen können ^^ Und lauter geht immer und blanke Rohre sind Mist da der Motor dann noch mehr spuckt weil der Gegendruck fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ich war mit meinem Bruder und zwei Freunden da. :) Wir haben eigentlich die ganze Zeit am Zaun an der Piste geklebt um nix zu verpassen:)
Geil war die Aktion von einem Teilnehmer, dem beim Pullen der Deckel vom Wassertank abgegangen ist, er den Tank während der Fahrt zugehalten hat und dabei noch den Luffi runtergekickt hat. :d

...das mit dem Bier können wir ja noch nachholen... ;) war heute sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich aufm Traktorpulling war, zumal die Anfahrtszeit für uns Nord-Ost-Hamburger wirklich überschaubar ist.

Jepp, ich war mit meinem Bruder und zwei Freunden da. :) Wir haben eigentlich die ganze Zeit am Zaun an der Piste geklebt um nix zu verpassen:)
Geil war die Aktion von einem Teilnehmer, dem beim Pullen der Deckel vom Wassertank abgegangen ist, er den Tank während der Fahrt zugehalten hat und dabei noch den Luffi runtergekickt hat. :d

...das mit dem Bier können wir ja noch nachholen... ;) war heute sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich aufm Traktorpulling war, zumal die Anfahrtszeit für uns Nord-Ost-Hamburger wirklich überschaubar ist.
Das war kein Wasser, das war Benzin ;)
Wenn ich nen nächsten Termin hab kann ich den ja posten, ist auf jedenfall alles in relativer Nähe. :wink:

Das war kein Wasser, das war Benzin ;)
Wenn ich nen nächsten Termin hab kann ich den ja posten, ist auf jedenfall alles in relativer Nähe. :wink:

:eek: Oha, Benzin? Sah für mich eher nach einer Art Ausgleichsbehälter aus. Und wieso war da so ein Druck drauf?
...Naja, ich kenne mich eben nicht so wirklich aus... :fresse:

Der Motor war luftgekühlt und das Teil saß über den Vergasern, n AGB wird dsa mit 99% warscheinlichkeit net gewesen sein. Aber dem ist alles zuzutrauen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh