Vmod - Bleistift X800XT/Pro

MorBiuZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
591
Ort
Hameln
Hi,

Hab von nem Mod zur erhöhung des Vcores und Vmems gehört via Bleistift oder Silberleitlack.

Hat mir mal jemand nen link ?

Gruss

MorB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Geht das nich auch über das ATITOOL???
Ich glaube schon!
Versuchs mal!

Gruß
 
Öhmm.....wie bitte ? Vmod über ATI Tool ? Wäre mir neu.......
 
Ich denke er meint ein Übertaktungstool ;)

Mmhh...hab von dem Vmod leider noch nix gehört oder gelesen...würde mich auch interessieren.
 
Ich will die karte mal saften !!!!
Wenn nicht bald jemand was postet fang ich mal auf gut Glück an irgendwelche Pins zu verbinden :fresse:
 
Ich komme ohne VMod und aircooled ( mit ATI4 Silencer ) auf 570/600. Auch nicht schlecht, oder ?

Wie siehts mit 3DMark03 aus ? Schonmal gebencht ?
 
Tja, da ich ja die schlechteste Pro@16 Piplines von allen hab (480/540), bin ich durch diese Vgpu pencil Geschichte immerhin auf
560-570 Core gekommen ( bessere Kühlung kommt noch). Leider hilft
Vgpu beim Ram kaum was. Finde nirgendwo was. Das macht mich unerträglich unglücklich :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh