VMware

dOhx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
81
Arbeite seit gestern mit Vmware, kann mir jmd helfen wenn ich meinen Rechner hernterfahre geht Vmware in den Suspend modus ich will aber das das Virtuele System heruntergefahren wird. Wie kann ich das anstellen ?

Der grund hier zu das virtuelle system wird immer gelöscht beim neustart das es pratisch wieder komplett sauber ist, und wenn er in den Suspend geht fährt er pratisch das virtuelle system nicht "sauber" hoch.

habe gelesen man muss auf VM/Settings/Options/Shutdown Settings habe den Punkt Shutdown Settings habe ich leidr nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald ich den Host herunterfahre soll das Gast System auch heruntergefahren werden automatisch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh