VNC ohne Grafikkarte

Berlin-Koeln

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
136
Hi Leute,ich weiß nciht, wo ich es hinschreiben soll. Darum schrieb cihs einfach mal hier.

Ich habe einen zweiten PC, an dem ich nur ein netzwerkkabel dran habe und den ich einfach über VNC steuere. Auf diese PC habe ich einen teamspeak Server laufen.

Nun ist mir bei diesem PC die Grafikkarte durchgeschmort, und ich habe sie ausgebaut. Wenn ich den PC nun strate, dann pieipt der nen paar mal, um zu sagen,d ass irgendwas nciht stimmt.

Auf den teamspeak Server (Der im Autostart liegt) komme ich drauf, und auch mit VNC kann ich auf den PC zugreifen. Nur in VNC habe ich einen schwarzen Bildschirm.

liegt der schwarze Bildschirm daran, dass ich keine GraKa drin habe? eine Onboard karte hat der nämlich auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, windows-rechner, ne? nur so als absicherung *gg*
starten und laufen ohne graka: japp
VNC ohne: nö. geht imho über die videohook-sys-dll-irgendwas und wenn kein bild da is, kann nix angezeigt werden. man könnt auch spotten "windows weiß ja net mal, welche auflösung anliegt und wo die icons sein sollen" *gg*

tipp: ne olle PCI-graka reinhauen
 
jo Windows rechner. danke für die Info. werde dann mal gucken ob ich irgendwo her ne gaaaaaaaaaaaaaaanz billige herbekomme. am besten mit passiv Kühler ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh