Vobis Schnäppchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenkas

Enthusiast
Hier könnt ihr euch über die Preisfehler von vobis auslassen.
habe selber die 8800gts bestellt, das msi mainboard und die tv karte für 8,95. bin gespannt ob sie das stonieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch solch ein Thread!!! das bringt doch nichts.....

Eins noch: Vobis hatte doch letztens einen Beamer+Leinwand für wenig Geld, wurde auch keinmal verschickt (soweit ich weiss). Lockt erstmal viele Besucher, verärgert diese aber schnell (also eher ein Eigentor).

Also ich hab sie auch mal bestellt und heute morgen hat sich der status der bestellung geändert :-) er sprang von "Bestellung angenommen" in "Bestellung in Bearbeitung". Außerdem sind die 8800 jetzt nicht mehr auf der Vobis Seite. Das 975X MSI Board ist auch nicht mehr für 59,90€ da (jetzt 179€), habe dafür noch eine 7600GT von MSI für 50€ bestellt ... Mal sehen, ob überhaupt was von den Sachen ankommt ...

wie wärs wenn erst wieder jemand einen thread erstellt, wenn er tatsächlich was von den sachen geliefert bekommen hat?;)

und wie soll man posten, wenn man was neues weiss und alle threads sind zu und man muss deshalb wieder einen neuen aufmachen?....ganz klug ^^.

also hab auch mal angerufen. Man bekommt ne Nachricht ob man die Artikel so bekommt oder nicht. Wird noch entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
also ich sehe da keine schlechten Bewertungen :?

Bei T-Systems und Vobis die Meinungen mal lesen ,da wurden oft äusserst günstige Produkt angeboten und nich Verschickt und auf die Rückerstattung konnte man ordentlich warten.
Und nich auf die vielen Positiven achten können eh fakes sein von eignen Leuten verfasst.

Ich glaube das hat product + concept absichtlich gemacht, mit dem "Angebot" und auf viele Bestellungen per KK und Vorkasse gehofft, um über ein gewissen Zeitraum (nennen wir ihn mal X) eine menge Geld zum stopfen Finanzieler Löcher in dem Unternehmen zu habe (Fixkosten).

Alles Spec.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
das find ich bissl weit hergegriffen, zumals das keine wirklich großen summen gibt.
und die hälfte per vorkasse bestellt hat, NN ging heut morgen bei den boards z.b. gar net.
war ein technischer fehler un was draus wird werden wir noch erfahren. ich denke, dass die einem nix geben werden, aber wenn doch hätte ich schöne schnäppchen gemacht

also ich bin da nicht so pessimistisch, habe noch mehr vertrauen zu denen als zu n-o-r-s-k-it oder e-b-u-g..... sonst gehe ich da mal vorbei ^^ ist ja auch in berlin wie ich gerade sehe :d

Sehr geehrter Kunde,

Der von Ihnen aufgerufene Artikel ist leider fehlerhaft. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hier geht's zurück zu www.vobis-shop.de

Ich glaube die Rechtslage ist komplizierter als einige Forumsrechtsexperten annehmen. Ansonsten wäre mit Sicherheit heute schon eine entsprechende Information versand worden.
Ich bin ebenfalls kein Experte, weiss aber, dass ABGs nicht das Papier wert sind, wenn diese gegen geltenes Recht/Rechtssprechung verstoßen.
Das gilt es im Vorfeld erstmal zu prüfen.
Der Gesetzgeber definiert wann ein gültiger Kaufvertrag vorliegt.

Meine leise Hoffnung ist, dass eine dritte Firma für "das Angebot" zuständig war.

Kein Rückgeld -> Mahnverfahren (noch mehr Kosten für den Schuldner)

Ich denke mal, dass ich keine Grafikkarte für den Preis von dennen bekommen werde. Aber ein guter Geschichte am Samstag war es :p

P.S. Ich schicke euch Pics wenn die Karte ankommt (sorry kann nicht anders :lol: )

Für die GTS bin ich leider zu spät aufgestanden, habe aber noch 2 1950pro 512 für 79,90/Stück per NN bestellt. Glaube zwar nicht wirklich dass sie kommen, aber ein Versuch wars wert ;)

Ich werde mich am Montag hier nochmal melden! ob die GTS8800 nun storniert wurde oder nicht!!!

ich bin noch rel guter Hoffnung ^^ oder dass die zumindest nur ne Teillieferung machen, weil die Artikel sind raus, aber ne Email oder sonstwas von denen habe ich noch nicht..... bitte bitte :d

Meine Bestellungen bei Vobis und T-Online werden nach deren Status auch gerade bearbeitet, glaube zwar auch nicht dran,aber würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wurde bereits die Kreditkarte belastet ( bei der 8800gts Bestellung)

Meine Bestellungen bei Vobis und T-Online werden nach deren Status auch gerade bearbeitet, glaube zwar auch nicht dran,aber würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

aber auch nur weil du Nachname hast oder?

hab vorkasse und bevor ich was überweis warte ich das "urteil" ab ;)

also bei mir wurde bereits die Kreditkarte belastet ( bei der 8800gts Bestellung)

Also in deinem Fall würde Ich nun auf jeden Fall auf Lieferung bestehen. Ich würde an deiner Stelle das explizit dokumentieren das Sie deine Kreditkarte belastet haben. rechtlich gesehen haben Sie damit dein Angebot akzeptiert und es ist ein gültiger Kaufvertrag zu Stande gekommen. Bei so einer Sachlage würde Ich sogar nötigenfalls über einen Anwalt auf Lieferung mahnen falls Sie sich weigern oder drauf klagen ;)

Also ich hab mir auch ne 8800 GTS bestellt..per Vorkasse.
Ich warte aber mit der Zahlung noch bis Montag...mein Optimismus, dass ich die Karte zu dem Preis kriege sich doch ziemlich in Grenzen hält..ansonsten wäre das wohl das Schnäppchen meines Lebens :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh