Vobis Schnäppchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe es so:

- Kreditkarte Geld abgebucht -> Bestellung akzeptiert -> müsste Ware bekommen

- Rest -> keine Ware

Wenn's anders ablaufen sollte, dann würde es mich stark wundern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat nichts mit bevorzugen zutun ;).
Geld eingezogen bedeutet normalerweise akzeptiert.
Wenn du aber selbst Geld überweist, dann muss das nicht bedeuten, das es akzeptiert wurde.

Und wieder frage ich mich, wieso ich mir noch keine Kreditkarte zugelegt habe.

Werde dies wohl die nächsten Tage nachholen, vielleicht haut ja Dell bald wieder ein Megaschnäppchen raus. :d

eine Kreditkarte werd ich mir jetzt auch zulegen :d

Wäre das so einfach würde kein Händler mehr auf KK oder Vorkasse anbieten da sich jeder auf Tipfehler stürzen würde.

§ 2 Vertragsabschluss

§ 2.1
Die Bestellung des Kunden ist ein Angebot an p+c zum Abschluss eines Vertrags. p+c bestätigt den Zugang des Angebots durch eine E-Mail oder eine schriftliche Erklärung. Diese Zugangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme des Angebots.

§ 2.2
Die Annahme des Angebots durch p+c kann durch die Auslieferung der Ware erfolgen oder, indem p+c dem Kunden in sonstiger Weise (etwa durch eine Transportinformation per E-Mail) die Annahme seiner Bestellung in Textform bestätigt. Mit dieser Annahme ist der Vertrag zustande gekommen.

§ 2.3
Dem Kunden werden sämtliche eingegebenen Bestelldaten nach Abschluss der Eingabe und vor Abgabe der Bestellung gesammelt angezeigt mit der Möglichkeit, Eingabefehler zu korrigieren.

Von Vertragsabschluss nach Geldübergang ist da keine Rede. Das gilt bei Kreditkartenbelastung genauso wie bei Vorabüberweisung. Auf die Karte dürfen deshalb also auch die Kreditkartenbezahler noch lange warten...;)

das könnte für die vielleicht echt schwierig werden.
Wieso? Erstmal muß man bereit sein, das im Ernstfall wirklich durchzuziehen. Als jemand, der soetwas schon tatsächlich hinter sich gebracht hat, kann ich nur sagen: Es lohnt sich nicht.

Gruß

Denis

Leute diese Threads gab es jetzt schon 1000x, das bringt doch nichts...

es funktioniert eh nie... also closed...falls noch wer was zu sagen hat _> pn

So es gibt neue Infos, daher wird der Thread wieder eröffnet. Der User msoa hat mit der Hotline von Vobis telefoniert, aber was genau er erfahren hat, wird er euch gleich selber mitteilen ;)

bin auch neugierig, aber er muss doch das was ihm die nette Frau am Telefon gesagt hat, erstmal tippen!

Tja..die eigentlich erwartete Stornierungs-Mail ist bei mir (noch) nicht eingetroffen..

So hier die Infos ... wie versprochen :-)
Ich habe insgesamt drei Bestellungen aufgegeben, alle per KK.
1x 8800 GTS, diese wird definitiv nicht geliefert, da es sich um ein Shop Problem handelte *haha* deswegen bestellten wir ja ... :fresse:
Darüber hinaus habe ich 2x das MSI 975X Board bestellt (59,90€) eine 7600GT (49,90€) und eine 1950Pro (79,90€) und jetzt sagte mir der nette Herr an der Line, dass die Ware sofern mit der KK alles klar geht (und das sollte es eigentlich) morgen früh verschickt wird ... Ist doch genial ... hoffe auch, dass er damit Recht behält, sonst hört er wieder von mir ...
Ihr könnt den Status eurer Bestellung im Shop unter mein Profil und dort unter Bestellungen prüfen, einfach die Auftragsnummer anklicken ...

Gruß msoa

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, bekommen noch die B******mit KK ihre Ware!

Na klar, wie immer halt!

War ja klar..aber eigentlich müssten die sich ja noch melden..ich meine, ohne das Forum hätte ich das Geld jetzt wohl überwiesen..**** Vobis..

So MSOA meldet sich, sobald seine Sachen da sind, oder was auch immer passiert ;)

Solange bleibt es hier dicht, die Diskussion führt ja zu nichts!

MfG
mRAC [HWLUXX]

PS: Sollte noch jmd. weitere Neuigkeiten haben -> PM

Hi,

ich melde mich wegen dem Vobis Thread. Ich habe dort ebenfalls am Wochenende eine 7600GT, X1950Pro und das i975X Mainboard per Vorkasse bestellt. Nach mehreren Telefonaten habe ich nun die eindeutige Aussage erhalten, dass ich nichts davon erhalten werde. Die Tatsache, dass es einen Fehler im Shop gegeben hat, ist Vobis ja seit Samstag bekannt, jedoch wussten nicht alle Mitarbeiter im Call Center, dass mehrere Produkte (also nicht nur die 8800GTS und X1950Pro) deutlich unter Preis bestellt / angeboten worden sind, wodurch teilweise falsche Zusagen gemacht worden sind. Demnach wird wohl niemand etwas erhalten. Den Geizhals-Kommentaren nach auch nicht bei Bestellung per KK.

MfG
^phiL
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail sowie für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellungen mit den Auftragsnummern 578870, 578941 und 579150 nicht zu den von Ihnen gewünschten Konditionen ausgeführt werden kann. Bei den Angeboten wurden irrtümlich fehlerhafte Preise eingestellt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, Sie im Vobis Online-Shop als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte fügen Sie Folgemails unbedingt die bisherige Korrespondenz bei, da wir sonst Ihre diesbezüglichen Anfragen nicht bearbeiten können.
Bei den Produkten handelte es sich um 1x 8800gts vorkasse, 1x 8800gts nachnahme, 1x MSI powerUp Board vorkasse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh