HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jein. Es dürfte eigentlich eher einfacher sein, da es keine atmosphärischen Störungen gibt. Ansonsten sind Elektromagnetische Wellen, vereinfacht gesagt, unabhängig von großen teilen der Physik.Hat man nicht auf dem Mond völlig andere physikalische Gegebenheiten, die ein LTE Netz beeinflussen?
Aha, und wie kann man dann mit Sonden auf dem Mars kommunizieren?Funkwellen können auch nicht durchs nichts fliegen da es kein Medium gibt durch welches sich irgendwas bewegen könnte.
WTF? Siehst Du das geozentrische Weltbild als wahr an und die Welt ist eine Scheibe oder wie?alles nur dazu da das Heliozentrische Weltbild immer wieder ins Hirn zu schlagen
Jede Heliozentrische Nachricht erzählt dir du bist auf einem Globus, du bist auf einem Globus, du bist auf einem Globus. Wiederholung ist die einfachste Form der Hirnwäsche.
WC: wohl caum. Sie sind aber unabhängig vom Standort Erde.Ansonsten sind Elektromagnetische Wellen, vereinfacht gesagt, unabhängig von großen teilen der Physik.
Singleframegrill im All, super Audi und Vodafail zusammen?? omg das kann nur schiefgehen...... Mal gucken wann die erste Steuerkette reißt oder das Teil abbrennt
wird doch auf der Erde eingesetzt und dann von diesen Lügnern behauptet es käme vom Mond
alles nur dazu da das Heliozentrische Weltbild immer wieder ins Hirn zu schlagen
Funkwellen können auch nicht durchs nichts fliegen da es kein Medium gibt durch welches sich irgendwas bewegen könnte.
Jede Heliozentrische Nachricht erzählt dir du bist auf einem Globus, du bist auf einem Globus, du bist auf einem Globus. Wiederholung ist die einfachste Form der Hirnwäsche.
Zahnriemen
alles fake und der Mars ist auch nur ein wandernder Stern am FirmamentAha, und wie kann man dann mit Sonden auf dem Mars kommunizieren?
flat earth hawaiian gazette - Google-SucheWTF? Siehst Du das geozentrische Weltbild als wahr an und die Welt ist eine Scheibe oder wie?
wie DVB-T über FunktürmeWie funktioniert in deiner Welt eigentlich Sat-Fernsehen? Sind die Bilder nur eine Illusion?
alles fake und der Mars ist auch nur ein wandernder Stern am Firmament
flat earth hawaiian gazette - Google-Suche
Flat Earth Sanctuary Forum - Flache Erde
Mein erstes Flache Erde Video war von jhenningkellogia in 2013, 2015 ist die Sache explodiert und das Heliozentrische Welbild wurde in Stücke gerissen.
wie DVB-T über Funktürme
ja die gehen über 1000kmDas müssen aber riesige Funktürme gewesen sein, als wir in der Wüste noch TV schauen konnte
Kann sein das es 2x durch die Wolkendecke muss.Und wenn mal bei uns in Deutschland so richtige dicke Wolken das Sat Signal verschlechter/ausfallen lassen, dann wird das wohl in der DVB-T "Zentralle" Simuliert, oder wie muss ich mir das Vorstellen?
BUT WHY WOULD THEY LIE!? Mantra of the Ball-Earther - YouTubeWelchen Vorteil sollte jemand davon davon haben, eine breite Masse von Menschen glauben zu machen, die Erde sei eine Kugel, wenn Sie eine Scheibe ist?
Es ist kein Spiegel auf dem Mond da man da nicht hoch kann und speziell für dich da noch nie jemand gewesen ist.Was macht dann eigentlich der Spiegel da oben auf dem Mond, der schon tausendfach für Lasermessungen benutzt wurde, von Physikern aus jedem Land der Erde?
klar doch deswegen fühlst du dich von mir auch so bedroht und betreibst Schadensbegrenzung.Es gibt recht simple physikalische Versuchsaufbauten mit denen man leicht nachweisen kann, das deine Behauptungen schlicht falsch sind.
Wie sie hier alle ihr vorgekautes Weltbild verteidigen. STOCKHOLM SYNDROM
ja die gehen über 1000km
Kann sein das es 2x durch die Wolkendecke muss.
http://i.imgur.com/GavAaES.jpg
BUT WHY WOULD THEY LIE!? Mantra of the Ball-Earther - YouTube
Es ist kein Spiegel auf dem Mond da man da nicht hoch kann und speziell für dich da noch nie jemand gewesen ist.
klar doch deswegen fühlst du dich von mir auch so bedroht und betreibst Schadensbegrenzung.
Leuteeeee, Zero-11 meint das sicher nur amüsierend/sarkastisch xD
Wie sie hier alle ihr vorgekautes Weltbild verteidigen. STOCKHOLM SYNDROM
ja die gehen über 1000km
Das heißt die Aufnahmen aus unserer Studentenvereinigung von den Kameras der Rosetta sind Illusion? Ach mist.Es ist kein Spiegel auf dem Mond da man da nicht hoch kann und speziell für dich da noch nie jemand gewesen ist.