Vodafone bringt LTE auf den Mond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offtopic? Das Thema ist LTE auf dem Mond und ich hab bereits eine Verwarnung erhalten.

s6r5PsC.jpg


200 Beweise dass die Erde keine rotierende Kugel ist - YouTube
Der freimaurerische globalistische sonnenverehrende Kult der NASA - YouTube
Die starre unbewegliche ruhende Erde - YouTube
Eric Dubay: Die Flache Erde Verschwörung (komplett deutsch) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offtopic ist es wohl kaum, schließlich geht es um die Möglichkeit den Mond zu erreichen. Ok, klar, ist ungefähr so als ob hwluxx über eine Computermesse in Bielefeld berichtet und dann behauptet wird: Bielefeld gibts doch gar nicht!

Mein Schlusssatz:
Die Erde ist flach! Wirklich? | Harald Lesch - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Von denen, denen du unterstellst, dass sie sich "verarschen" lassen. Und der Zero ist doch lustig. Die Diskussion ist interessanter als der benachbarte AMD/nVidia/Intel-Flamerei-Thread..

Genau, ich habe auch meinen Spaß. Ich wusste bis dato gar nicht das es echt Menschen gibt die so "bescheiden" sind, zu glauben die Erde sei eine Scheibe.
Meine Frau und ich hatten jedenfalls ein sehr lustiges Thema beim Joggen.
Und er "verarscht" uns nicht, der hat doch einen eignen Youtube Kanal mit 2000 Abos :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Satellitenrätsel ist gelöst, die hängen an Balloons.

Muahahahaha.

Wenn die Erde eine Scheibe ist, welches System fixiert die Atmosphäre?
Wo ist die Rotationsachse?
Gibt es eine Karte der Scheibe?
Wie dick ist die Scheibe?
Warum war noch keiner am "Rand"?
Welches System sorgt dafür, dass die Schwerkaft überall den gleichen Normalenvektor hat? Oder sind Wasserwaagen auch erfunden?
Wie entstehen Strichspuraufnahmen bei Langzeitbelichtungen vom Himmel?
 
meh. der mond mit 0 einwohnern bekommt lte, aber mein dorf mit 136 einwohnern nicht ;/
 
Welches System sorgt dafür, dass die Schwerkaft überall den gleichen Normalenvektor hat? Oder sind Wasserwaagen auch erfunden?

Das rotationssymmetrische Gravitaionspotential kennt er doch nicht. Ist schon alles geklärt.
 
Muahahahaha.

Wenn die Erde eine Scheibe ist, welches System fixiert die Atmosphäre?
Wenigstens liegen bei der Flachen Erde unsere Luftschicht nicht unverschlossen neben einem Vakuum das die Luft sofort weg saugen würde.
Wo ist die Rotationsachse?
Eine Flache Erde ist offensichtlich kein Ball und ist nicht auf einer Achse von 23,4 Grad (66,6 Grad bis 90 Grad) 666 Die Zahl der Sonne. Heliozentrisch Halt.

Gibt es eine Karte der Scheibe?
hab ich bereits gepostet aber hier nochmal für dich
21 Fragen zur Flachen Erde - YouTube
Ein Flache-Erde Interview, das Dein Leben verändern kann! - YouTube

Wie dick ist die Scheibe?
Woher soll ich das wissen? Das tiefste gegrabene Loch ist gerade mal 12km.

Warum war noch keiner am "Rand"?
Das frag ich mich auch.

Welches System sorgt dafür, dass die Schwerkaft überall den gleichen Normalenvektor hat? Oder sind Wasserwaagen auch erfunden?
Alles was hoch kommt kommt auch wieder runter, nur das Globusmodell benötigt Schwerkraft. Hier heißt es Auftrieb und Dichte.
Was verwendet man ob zu prüfen ob etwas richtig Flach ist? Ja die Erde.

Das rotationssymmetrische Gravitaionspotential kennt er doch nicht. Ist schon alles geklärt.
Was nützt mir dieses wertlose Wissen da die Erde Flache ist? Du hast Müll gelernt siehs ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens liegen bei der Flachen Erde unsere Luftschicht nicht unverschlossen neben einem Vakuum das die Luft sofort weg saugen würde.

Frage nicht beantwortet.

Eine Flache Erde ist offensichtlich kein Ball und ist nicht auf einer Achse von 23,4 Grad (66,6 Grad bis 90 Grad) 666 Die Zahl der Sonne. Heliozentrisch Halt.

Möchtest du damit sagen die Scheibe dreht sich nicht? Die Neigung der Erdachse beträgt übrigens 23°27' und nicht 23,4°. Aber gut. Ein ordentlicher Verschwörungstheorethiker lässt sich von Fakten ja nicht abhalten.

Alles was hoch kommt kommt auch wieder runter, nur das Globusmodell benötigt Schwerkraft. Hier heißt es Auftrieb und Dichte.

Du verneinst die Existenz der Schwerkraft? Okay, warum fällst du dann wieder nach unten wenn du hoch springst? Impulssatz gilt bei dir auch nicht? Newtonsche Gesetze? Auch nicht?

Irgendwie traurig, dass man bei den ganzen Verschwörungstheoretikern immer nur welche vors Rohr bekommt, die den wissenschaftlichen Verstand einer Banane haben.
 
So Jungs - noch ein Beitrag über flache oder runde Erde und hier ist zu...

Ja bitte, ich kann leider keinem helfen der keine Ahnung von Physik oder logischem Denken hat. Die Aufgabe muss ein sehr offener und sehr sehr geduldiger Arzt übernehmen. Ich fühle mit allen Geisteskranken.
 
Und da wundert man sich dass Trump gewählt wurde...

Btw. wenn jemand neugierig ist, und mal eine "Alternative Welt" Theorie lesen will die der Wissenschaft und nicht der Religion entstammt: Theorie der hohlen Erde – Wikipedia
EDIT: Der deutsche Artikel erzählt nur einen Bruchteil des Ansatzes (bzw. einen anderen als den unser Physikprofessor mal nebenbei erzählt hat).
Im Englischen gibt es mehr: Hollow Earth - Wikipedia
Natürlich bleibt es dabei dass es mehr Annahmen erfordert, als die allgemein anerkannte Theorien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu... Da ihr es scheinbar nicht schafft über das Thema zu schreiben sondern lieber über absoluten Unsinn streitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh