Vodafone bringt LTE auf den Mond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ein Spiegel auf dem Mond, den habe ich selbst schon mit einem gepulsten Laser beschossen und weiß es deshalb im Gegensatz zu dir einfach. Bedroht fühle ich mich in keinster Weise von Dir, ich habe Mitleid.

Welchen Schaden will ich denn wie begrenzen?

Schreib dich mal für ein Semester Physik an der UNI ein und mach ein physikalisches Praktikum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein die meinen das ernst :-) , sieh doch mal die comments in seinem verlinkenten Video. der beste Kommentar ist:
"A lot of people think I'm mentally ill since I tried to introduce flat earth to them (friends and family). Now I just think fuck you, you poor brainwashed sheep "

Gut wenn er denkt die Erde sei eine Scheibe :lol: dann soll er es denken, tut ja keinem weh.

Allerdings muss es ein Gigantisches Welt gemeinschafts Project sein, zu vertuschen die Welt sein eine Scheibe ist :) . Wieso, das es vertuscht werden soll, das habe ich noch nicht verstanden :-)

Du und fast alle anderen hier sind, was Zero-11 angeht, einfach nur bemitleidenswert. Sein erster Post war die reinste Form von Sarkasmus vor allem Denjenigen gegenüber, die wieder nur alles negativ sehen. Echt traurig zu sehen, wie die Generation Facebook verdummt. :stupid:

Du und fast alle anderen hier sind, was Zero-11 angeht, einfach nur bemitleidenswert. Sein erster Post war die reinste Form von Sarkasmus vor allem Denjenigen gegenüber, die wieder nur alles negativ sehen. Echt traurig zu sehen, wie die Generation Facebook verdummt. :stupid:

Wenn Sarkasmus nicht erkennbar ist, hat er sein Ziel verfehlt.

So so, die Facebook Generation verdummt also? Sind das die selben Quellen die behaupten die Erde sei eine Scheibe oder der Mensch sei nie auf den Mond gewesen.

Wäre sein Post als Sarkasmus gemeint, hätte er uns im zweiten Post aufklären können, statt dessen wirft er uns vor Gehirngewaschen zu sein. Das ist kein Sarkasmus, der meint das trauriger weise ernst.

Das Satellitenrätsel ist gelöst, die hängen an Balloons.

Da stellt dir Buffo echt gute Fragen, vor allem eine sehr wichtig und du machst das was typisch ist.
Beantworte doch wenigstens diese eine Frage: Hast du jemals einen physikalischen Versuch aufgebaut und durchgeführt und dich selbst von der Wahrheit überzeugt?
Ich wette die Antwort ist NEIN!
Und falls es doch wider erwartend Ja ist, welche und was war das Resultat.

Einen physikalischen Versuch von was? Die Frage hat überhaupt keinen Kontext und überhaupt stellt ihr hier gar keine Fragen sondern versucht meine Kostbare Zeit zu verschwenden, ich kenne das Muster.

Das ist ein Strohmann Argument, die Flat Earth Society ist eine Kontrollierte Opposition bestehend aus Globalisten aber wenn man natürlich nur Zeug wiederholt kann man das auch nicht wissen.

Es ist ein Spiegel auf dem Mond, den habe ich selbst schon mit einem gepulsten Laser beschossen und weiß es deshalb im Gegensatz zu dir einfach. Bedroht fühle ich mich in keinster Weise von Dir, ich habe Mitleid.
wV2X7wp.jpg

Bist du so blöd? Der Erde von der angeblichen Mondlandung ist viel zu klein zumal die Schatten auch in verschiedene Richtungen gehen.

Zumal gibt es keine Messbare Erdkrümmung aber das tust du natürlich völlig ignorieren und trollst mich hier.

Welchen Schaden will ich denn wie begrenzen?

Schreib dich mal für ein Semester Physik an der UNI ein und mach ein physikalisches Praktikum.
Steht doch unten du hast in dieses Feld investiert und würdest bei der Flachen Erde nur verlieren außerdem ist dein Gigantisches Ego und deine unendliche Blödheit im Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Zeit das Zero-11 mal ein paar Wochen hier aussetzen darf?
Diese postings sind kaum noch haltbar. Siehe auch seine anderen posts..

Und jetzt noch direkt gerichtet an zero-11: geh mal ein bisschen nach draußen an die frische Luft und schau dir die Realität an. Ganz genau. Das hilft ungemein.

"Die erde eine Scheibe posts" sollten direkt gelöscht und der poster direkt 24h ban wegen sinnlosigkeit/trolling bekommen. Manche Leute funktionieren nur mit Betrafung.

...
Zum Artikel.. finde ich ganz amüsant.
Darf dann eigentlich später jeder mal den rover da oben ein bisschen steuern dürfen? :d

Zuletzt bearbeitet:

Einen physikalischen Versuch von was? Die Frage hat überhaupt keinen Kontext und überhaupt stellt ihr hier gar keine Fragen sondern versucht meine Kostbare Zeit zu verschwenden, ich kenne das Muster.
Das die Erde keine Scheibe ist? Davon sprechen wir doch hier die ganze Zeit?

Das ist ein Strohmann Argument, die Flat Earth Society ist eine Kontrollierte Opposition bestehend aus Globalisten aber wenn man natürlich nur Zeug wiederholt kann man das auch nicht wissen.

wV2X7wp.jpg

Bist du so blöd? Der Erde von der angeblichen Mondlandung ist viel zu klein zumal die Schatten auch in verschiedene Richtungen gehen.

Zumal gibt es keine Messbare Erdkrümmung aber das tust du natürlich völlig ignorieren und trollst mich hier.

Steht doch unten du hast in dieses Feld investiert und würdest bei der Flachen Erde nur verlieren außerdem ist dein Gigantisches Ego und deine unendliche Blödheit im Spiel.

Hehe, schon witzig, wenn man nicht weiter kommt, dann muss man gleich beleidigen werden.

PS: Ich melde dich mal wegen Verstoß gegen die Hardwareluxx Forenregel (§ 3) a) b) c).

wenn man nicht weiter kommt dann muss man halt die Zensurkeule rausholen aber die Wahrheit steht von selbst

Wird Zeit das Zero-11 mal ein paar Wochen hier aussetzen darf?
Diese postings sind kaum noch haltbar. Siehe auch seine anderen posts..

Und jetzt noch direkt gerichtet an zero-11: geh mal ein bisschen nach draußen an die frische Luft und schau dir die Realität an. Ganz genau. Das hilft ungemein.

"Die erde eine Scheibe posts" sollten direkt gelöscht und der poster direkt 24h ban wegen sinnlosigkeit/trolling bekommen. Manche Leute funktionieren nur mit Betrafung.
Wie ich am Anfang schon gesagt habe du kamst nur hier rein um die Wahrheit aufzuhalten. Deine gelüge wird dir nix nützen. "Ich habe Mitleid mit dir." hahaha

da ist das geheuchel groß

Ich find es eigentlich ganz amüsant: Nächste Frage, wenn "nichts durch das Nichts" kommen kann: Wie kommt dann die Wärmestrahlung von der Sonne auf die Erde?

Die Sonne ist doch nur 6000km von der Erde entfernt, sieht man doch an den Sonnenstrahlen
#mussmanwissen

Ich find es eigentlich ganz amüsant: Nächste Frage, wenn "nichts durch das Nichts" kommen kann: Wie kommt dann die Wärmestrahlung von der Sonne auf die Erde?

Bei "denen" wird viel mit Esoterik erklärt so bald es keine Auswege mehr gibt.

Hier hat ein Physiker ein paar Mitglieder aus dem aus dem Flat-Earth-Forum befragt.

Frage: Aber wie erklärt ihr euch dann, dass man von den unterschiedlichen Hemisphären aus nicht die gleichen Sterne sieht?
Antwort: Wir wissen alle, dass einige Sterne nur von der südlichen Hemisphäre aus zu sehen sind und nicht von der nördlichen. Der Grund dafür ist jedoch eine elektromagnetische und optische Beschleunigung durch einen ätherischen Strudel. Wir glauben an eine kosmische Umdrehung, aber mit einer esoterischen Wahrnehmung.

:lol: :lol: :lol: Ernsthaft, das ist euer Antwort ^^

Grandios dieser Blogbeitrag, lies es, du wirst dich köstlich amüsieren.
https://de.sott.net/article/19360-Endlich-kommt-die-Wahrheit-ans-Licht-Die-Erde-ist-eine-Scheibe-Bahnbrechende-Erkenntnisse

Ich wiedehole mich: Du könntest z.B. experimentell die Gestalt des Gravitationspotentials nachweisen, wenn du dann verschiedene Messungen an verschiedenen Orten der Erde durchführst wirst du feststellen, dass die Erde keine Scheibe sein kann.

Du, wie wäre es, du findest den Rand der Erde, führst mich dahin und ich gebe die eine Million Dollar.

wV2X7wp.jpg

Zumindest bin ich nicht so blöd, dass ich nicht weiß, dass das Foto nicht von der Mondoberfläche, sondern aus dem Orbit geschossen wurde. Sonst wären auch die Krater viel zu klein und achtung jetzt troll ich dich: Die Mondkrümmung wäre nicht sichtbar.

Poste doch mal lieber beweise, dass da kein Spiegel auf dem Mond zu finden ist. Und jetzt sag nicht, "weil man da nicht hinkann".

Doch die ist sogar sehr gut und einfach messbar. Das haben sogar schon die Menschen in der Antike mit ihren Sextanten gekonnt. Das Dumme ist, würde ich es dir beweisen, würdest du einfach trotzdem von Täuschung und Manipulation sprechen.

Ich habe in dieses Feld Gar nichts investiert und würde nichts dabei verlieren, wenn die Erde flach wäre.

Tausende Ballons um die ganze Erde abzudecken, gespeist aus den unendlichen Gasvorkommen zwischen deinen Ohren?

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch alle mal wieder... Lasst ihn doch in seinem Glauben. Wenn er das nem potentiellen Arbeitgeber erzählt wirds halt enge mit dem Job - sein Ding :)

Ich wiedehole mich: Du könntest z.B. experimentell die Gestalt des Gravitationspotentials nachweisen, wenn du dann verschiedene Messungen an verschiedenen Orten der Erde durchführst wirst du feststellen, dass die Erde keine Scheibe sein kann.
Wie beweisen unterschiedliche Graviationspotentiale die Kugelgestalt der Erde?

Du, wie wäre es, du findest den Rand der Erde, führst mich dahin und ich gebe die eine Million Dollar.
Du nimmst immer noch an im nichts zu schweben. Dies ist kein Heliozentrisches Model. Es gibt einen Antarktisvertrag der in Kraft gesetzt wurde nachdem Admiral Byrd sämtliche Erforschung aufgab nachdem er sagte das hinter dem Südpol mehr Land mit nem Haufen Ressourcen ist.
Entire Continent Found - A New Continent - YouTube

Zumindest bin ich nicht so blöd, dass ich nicht weiß, dass das Foto nicht von der Mondoberfläche, sondern aus dem Orbit geschossen wurde. Sonst wären auch die Krater viel zu klein und achtung jetzt troll ich dich: Die Mondkrümmung wäre nicht sichtbar.
Das ist kein geschossenes Foto sondern eine Computergrafik.
1CDY5Mc.jpg

Poste doch mal lieber beweise, dass da kein Spiegel auf dem Mond zu finden ist. Und jetzt sag nicht, "weil man da nicht hinkann".
Wozu? Es spielt keine Rolle was du glaubst.

Doch die ist sogar sehr gut und einfach messbar. Das haben sogar schon die Menschen in der Antike mit ihren Sextanten gekonnt. Das Dumme ist, würde ich es dir beweisen, würdest du einfach trotzdem von Täuschung und Manipulation sprechen.
WAYafRR.jpg

nF6ONpr.jpg

Tausende Ballons um die ganze Erde abzudecken, gespeist aus den unendlichen Gasvorkommen zwischen deinen Ohren?

Flat Earth I Satellites are real - YouTube

Beruhigt euch alle mal wieder... Lasst ihn doch in seinem Glauben. Wenn er das nem potentiellen Arbeitgeber erzählt wirds halt enge mit dem Job - sein Ding :)

Das ist kein Glauben ich weis das die Erde Flach ist, Kugelerdler sind die gläubigen.

Ganz einfach, die Brennweite die verwendet wurde sind sehr hoch (vermutlich ein >600mm Teleobjektiv), und daher auch keine Krümmung zu sehen, da der Bildauschnitt viel zu klein ist, selbst auf 200Km.
(ich weis wirst du, wie alles andere auch, nicht gelten lassen, schließlich gibt es nur eine Wahrheit und das ist deine/euere)

Dabei ist es doch für uns Menschen total egal ob die Erde eine Scheibe, Würfel, Kugel oder ein Achteck ist, es ändert sich dadurch nichts, also welchen Sinn sollte eine verschleierung haben, sogar über Jahrhunderte hinweg.

Ihr (Flat Earth) seit eine so tolle Gemeinschaft und habt es in 500 Jahren noch nicht geschafft ans Ende der Welt zu kommen?
Dabei ist es doch heute so einfach wie noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der gleichen Argumentation: Wer sagt denn, dass Du nicht verarscht wirst? ;)

Äh von wem denn? Von dem Troll mit seiner flachen Erde? Da muss man schon hochgradig geistig behindert sein, um das zu glauben. Viel wahrscheinlicher ist, dass er hier einfach nur die Leute aufziehen will.

Ich hab ja anfangs schon gesagt, dass er seine Arbeit gut macht, wenn er ein Troll ist. Es gibt halt ein paar geisteskranke Amis, die das alles wirklich glauben.

Jetzt bin ich auf jeden Punkt im einzelnen eingegangen, es kommen nur dumme Sprüche ohne Inhalt oder weiterer Schwachsinn ohne Entkräftung meiner Argumente zurück. Allein die saudumme Frage nach dem Gravitationspotential zeigt, dass es hier um einen Troll oder um einen Geisteskranken geht, der nicht mal die essentiellsten Grundlagen aus der Schule mitgenommen hat.

Aber immernoch besser, als wenn er in Sachsen auf dem Land mit Sturmhaube und Messer durch die Gegend läuft, was dort normalerweise Leute ohne Bezug zur Realität tun.

Wozu? Es spielt keine Rolle was du glaubst.

Darum hat er ja auch die Diskussion angefangen. Widerspricht sich in einem Satz.

Zuletzt bearbeitet:
Von denen, denen du unterstellst, dass sie sich "verarschen" lassen. Und der Zero ist doch lustig. Die Diskussion ist interessanter als der benachbarte AMD/nVidia/Intel-Flamerei-Thread..

Ja das merkt man, dass nicht die typische Argumentation von Kreationisten kam.

Aber ich dachte, hier geht es um Unterhaltung?

Hmm... Wenn es nicht so erschreckend ähnlich zu den Fanboy-Wars hier wäre. Troll kommt mit haarsträubendem Bullshit, Mensch versucht Argumente zu bringen, Troll kommt...

mein äußerst passender Kommentar wurde gelöscht

Von Buffo kommt halt nur Rhetorik und Argumente hat er keine zu bieten aber die Realität biegt er sich immer so zusammen wie er sie haben will. Wenn es doch so lächerlich ist warum wird dann so ein Aufstand hier gemacht? Das sollte man sich mal fragen.

es kommen nur dumme Sprüche ohne Inhalt oder weiterer Schwachsinn ohne Entkräftung meiner Argumente zurück.
lebte er weiter fleißig im Fantasieland

dass es hier um einen Troll oder um einen Geisteskranken geht,
ja klar aber ich bin hier derjenige der beleidigend wird was ein Witz das doch ist

der nicht mal die essentiellsten Grundlagen aus der Schule mitgenommen hat.
Seit wann gehört Gestammel zu essentiellen Grundlagen aus der Schule?

Ganz einfach, die Brennweite die verwendet wurde sind sehr hoch (vermutlich ein >600mm Teleobjektiv), und daher auch keine Krümmung zu sehen, da der Bildauschnitt viel zu klein ist, selbst auf 200Km.
(ich weis wirst du, wie alles andere auch, nicht gelten lassen, schließlich gibt es nur eine Wahrheit und das ist deine/euere)

Wie jetzt? Das Objektiv geht um die Erdkrümmung herum? Boooaaaah wow!

Dabei ist es doch für uns Menschen total egal ob die Erde eine Scheibe, Würfel, Kugel oder ein Achteck ist, es ändert sich dadurch nichts, also welchen Sinn sollte eine verschleierung haben, sogar über Jahrhunderte hinweg.
Wenn es doch so egal warum schreibst du dann hier?
Recut: Flache Erde oder Morbus Globus die NASA als Wärter Deines geistigen Gefängnisses - YouTube

Ihr (Flat Earth) seit eine so tolle Gemeinschaft und habt es in 500 Jahren noch nicht geschafft ans Ende der Welt zu kommen?
Dabei ist es doch heute so einfach wie noch nie.
Finanzier mich und ich mach mich auf den Weg.

Ach ich bin beruhigt, unser Troll hat sich ja schon längst Hilfe gesucht:
Erde flach? Hillary Reptiloid? Verschwörungtheoretiker ruft bei Domian an - YouTube
Sasha mit Morbus Globus Globe head desease. Flat earth wins! - YouTube

gibt auch total realistische Aufnahmen der Erde vom Mond von den Japanern
Flat Earth - Japanese Moon Hoax part 1 - YouTube

Warum greift hier eigentlich kein Mod durch? mehr beleidigungen und offtopic geht fast garnichtmehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh