bin deswegen weg von der Telekom und nun das
Wie "deswegen"? Die Telekom hat doch sowas gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin deswegen weg von der Telekom und nun das
Ich nutze es klar um über uploaded.net usw. meine Daten mit Kollegen zu tauschen.
Und da sind mal ratz fatz 50 Gb. Konstruktionselemente usw. dabei.
Dann wieso nicht Dropbox o.ä?Doch sind Konstruktionsdaten unter anderem Teile die nicht mehr von Audi Produziert werden.
Sind für diverse Audi 80, A2, Audi TT usw.
Ist nicht geschäftlich deswegen interessiert mich das nicht ob das a anderer in die Finger bekommt. Die Daten werden hin und hergereicht. Bearbeitet und dann gehen diese auch an Firmen die dann Rohlinge davon erstellen.
Seien wir doch einfach mal ehrlich. Genau das sind nunmal die Sachen für die Filesharing heute zu 90% genutzt wird!Das ist Inkompetenz vom Techniker. Filesharing ist nicht illegal. Illegal wäre es, urheberrechtlich geschütztes Material zu sharen, welches vom Urheber bzw. Rechteinhaber nicht dazu freigegeben ist. Und darauf bezieht sich der Techniker vermutlich. Er unterstellt Dir also, dass Du kriminell handelst.
oder für private Dinge gibt es heute Clouds!
Wie kann man bitteschön Fürsprache für einen Provider betreiben, welcher sich anmaßt, über das Nutzungsprofil seiner Kunden zu richten?
So ein Stuss, ehrlich. Genügend Spiele nutzen mittlerweile auch P2P um ihren Client zu verteilen (League of Legends z. B.) und ich lade meine Linux-Distributionen auch per Bittorrent. Dann gibt's auch Speicherdienste, die ihre Daten per P2P verschlüsselt an Clients auslagern uvm., bevor du sowas vom Stapel lässt solltest du dich vielleicht mal richtig informieren.Seien wir doch einfach mal ehrlich. Genau das sind nunmal die Sachen für die Filesharing heute zu 90% genutzt wird!
Genügend Spiele nutzen mittlerweile auch P2P um ihren Client zu verteilen