HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
waren dann ISDN anschluesse nich auch schon im 'hybriden glasfasernetz'. irgendwo im backend wird sich immer glas finden lassen...des hybriden Glasfaser-Kabelnetzes
Da steht das Altverträge an aktuelle Verträge angepasst werden. Es gibt keinen noch so neuen Vertrag der mehr als 50Mbit/s Upstream hat, also kann da auch nichts angepasst werden.Leider steht da nicht das Kunden die schoin Gigabit haben mal entspechenden Upstream bekommen..
Dass man eigentlich was besseres zu tun hat als sich mit so einer Scheiße zu beschäftigen, Messkamapagnen zu machen, an der Hotline zu hängen, Router Neustart Orgien, um dann schlussendlich eine Sonderkündigung zu erwirken.Dieses herumgebashe ist doch voellig gaga.
Jeder TK ist mittlerweile verpflichtet im Produktinformationsblatt eine mindest-bandbreite zu garantieren.
Wenn deine 500mbit Leitung gestoert ist und keine >300mbit schafft kannst du relativ einfach aus dem Vertrag.
Wo ist das Problem?
In ausgewählten Segmenten sollen bald 100 MBit buchbar sein im Business Bereich.Was sollen sie denn an Upstream bekommen?
Bei 50mbit ist aktuell Ende. Oder hast du andere Infos?
Ach echt?Der Grossteil des Netzes bietet mittlerweile auch Docsis 3.1 im Upstream.
Da sollte in naher Zukunft mehr möglich sein. In den Business Tarifen gibts schon 100 Mbit Upload.
Wo hast Du denn deine Tabelle da her?
Für alle interessierten:Pssst.....
es geht nicht darum, das ich bei einen 500mbit vertrag nur 300mbit bekomme, sondern mal 500, mal 0 mbit. die stabilität dieser mörderanschlüsse ist einfach nur instabil. bei der telekom hatte ich in 4jahren keine 2 störungen.Dieses herumgebashe ist doch voellig gaga.
Jeder TK ist mittlerweile verpflichtet im Produktinformationsblatt eine mindest-bandbreite zu garantieren.
Wenn deine 500mbit Leitung gestoert ist und keine >300mbit schafft kannst du relativ einfach aus dem Vertrag.
Wo ist das Problem?
leider nicht, wenn man beim Hausbau so blöd war die TAE Dose mitten im Flur zu montieren aber die restliche Datentechnik 20m davon weg ist und man kein Kabel mehr verlegen kann. Somit ist man auf Docsis angewiesen.Gibt doch genug Alternativen wenn die Leitung gestoert ist.
Dsl, Starlink, Lte
Das werden dann oft Leute sein, die nicht verstehen, dass bei langsamen Datenraten auch die Gegenseite Schuld sein kann. Wie oft habe ich schon Leute gehört, die ihrem Provider die Schuld geben, wenn die Steam Server mal wieder lahm sind.....Dieses herumgebashe ist doch voellig gaga.
Wo ist das Problem?
Ja, kann man machen, aber was ist dann?Wenn deine 500mbit Leitung gestoert ist und keine >300mbit schafft kannst du relativ einfach aus dem Vertrag.
Wieso Zitierst du unvollstaendig und laesst meine alternativen Vorschlaege weg, um mir dann versuchen nen Strick daraus zu drehen? Willst du nur staenkern?Ja, kann man machen, aber was ist dann?
Es ist ja nicht so, dass man im Großteil der Fälle eine große Auswahl hat. Auch diese kleine Auswahl sind oft nur Reseller, also gleiche Technik und gleiches Problem.
Ich kenne z.B. niemanden, der noch "normal" TV schaut.wieso sollte man kabeltv nicht brauchen?
es darf und kann nicht jeder eine schüssel ans haus montieren.