Vodafone - Neues Vertragsangebot nach Kündigung!

ICh werde morgen nochmal bei der Kundenrückgewinnung bei Vodafone anrufen und fragen, was die für ein Angebot haben bezüglich iPhone 5. Wenn die den Preis von 32€ im Monat halten und auf die 10€ aufschlag monatlich verzichten wäre das natürlich ein super Deal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm was lese ich hier? Es ist derzeit eine Promo, dass Kunden bei VVL 1GB Datenvolumen zur SuperFlat Internet Plus erhalten? Na dann muss ich doch gleich nochmal die Kundenrückgewinnung anrufen, da 500MB zu wenig werden könnten :d zum Glück hatte ich noch nichts zugesagt!

Woher wisst ihr denn, dass es derzeit das doppelte Volumen dazu gibt?

Hatte gestern nochmal ne Mail geschrieben und da meint die nette dame kann gegen aufpreis dazugebucht werden?
 
Danke! Na dann werde ich darauf auch noch bestehen! Man hat ja heutzutage nix mehr zu verschenken! ;)
 
Denkt ihr mit der Kundenrückgewinnung kann man verhandeln oder nicht? Weil ich der gesagt habe ich benötige kein neues Handy, da hat er mir den Preis 32€ gesagt für Internet Plus Vertrag.

Wenn da jetzt 10€ drauf kommen bin ich bei 42€, was ich nicht zahlen möchte im Monat. Mir waren die 35€ gerade so ausreichend :)
Was hätte ich denn noch für Optionen ;)

Kann man definitiv.
Aktuelles Angebot für Kunden von mir, der erst ein Jahr dabei ist: 49,95 für SFI Internet Allnet.
Verhandlungsspielraum ist da.. Status muss aber passen.. Weiß, Rot sind am schlechtesten (Neukunde und wenig Nutzung) Bronze ist im Rahmen seiner Grundgebühr, Silber liegt im Rahmen der GG die aber höher als 50 € is oder man liegt drüber dann gibts noch gold und platin.
Je höher der Status (der auch noch von anderen Faktoren abhängt als der Grundgebühr) desto mehr Verhandlungsspielraum

OK ich hatte es nur irgendwo gelesen, das die neuen wieder Simlock haben. Kann aber auch unwahr sein.

Für mich ist jetzt nur erstmal die Frage, ob Handy von Vodafone oder von Apple. Gerade was Garantievorfall usw. betriftt scheint ja Vodafone unter aller sau zu sein. Da soll Apple im Kundenservice deutlich besser sein. Aber das ersparte klingt ja nicht schlecht.

Telekom verkauft iPhone 5 nur mit Netlock - teltarif.de News

Telekom hat definitiv Netlock drin.

Service mit Geräten ist bei Vodafone vorbildlich. Egal was ist, solange du keine selbstverursachten Schäden hast, wird dein Gerät anstandslos repariert bzw ausgetauscht. Und das in jeder PA oder Filiale in Deutschland, auch wenn du keine Rechnung bei hast usw.
Lediglich beim Iphone ist das anders. Da verweigert Apple die zusammenarbeit. Das heist, Vodafone schickt die Geräte zu Apple und die dann wieder zurück. Da geht der Appleservice schneller!

ICh werde morgen nochmal bei der Kundenrückgewinnung bei Vodafone anrufen und fragen, was die für ein Angebot haben bezüglich iPhone 5. Wenn die den Preis von 32€ im Monat halten und auf die 10€ aufschlag monatlich verzichten wäre das natürlich ein super Deal.

Was haben die dir denn angeboten?

Hm was lese ich hier? Es ist derzeit eine Promo, dass Kunden bei VVL 1GB Datenvolumen zur SuperFlat Internet Plus erhalten? Na dann muss ich doch gleich nochmal die Kundenrückgewinnung anrufen, da 500MB zu wenig werden könnten :d zum Glück hatte ich noch nichts zugesagt!

Woher wisst ihr denn, dass es derzeit das doppelte Volumen dazu gibt?

Hatte gestern nochmal ne Mail geschrieben und da meint die nette dame kann gegen aufpreis dazugebucht werden?

Nicht abwimmeln lassen damit. Das bekommen nicht nur Neukunden sondern jeder Kunde derzeit für 24 Monate!
 
Danke für den Tip, dass das derzeit jeder Kunde bekommt! Ab wann ist die Kundenrückgewinnung telefonisch zu erreichen? muss 10 Uhr selbst in die Line (1&1) ^^
 
Danke für den Tip, dass das derzeit jeder Kunde bekommt! Ab wann ist die Kundenrückgewinnung telefonisch zu erreichen? muss 10 Uhr selbst in die Line (1&1) ^^

Ruf einfach die normale Hotline an und bitte um einen Rückruf der Kundenrückgewinnung. Damit erreichst du, dass die dich permanent versuchen zu erreichen bis du irgend wann mal rangehst. Wenn du Glück hast, stellt dich die Hotline auch direkt zu denen durch. So wars bei mir zumindest.
 
Sooo folgender Status.

Ich habe heute die Kundenrückgewinnung zurück gerufen und meinen Kollegen verhandeln lassen :d

Ich bekomme den Tarif Internet Plus für 34,95€ im Monat und zahle einmalig 279€ für das 32GB iPhone 5 dazu und fertig. Dafür habe ich das erste halbe Jahr 1,5 GB Highspeed Volumen und danach eben die 1GB die zurzeit jeder bekommt. Und ich habe eine Flat in ein Fremdnetz meiner Wahl was glaube ich schon im Vertrag drinnen ist. Und er stellt innerhalb von 24h um sodass ich die letzten 2 Monate von dem alten Vertrag erlassen kriege.

Ich finde das ist OK oder was denkt ihr?
 
Wenn es dir das Wert ist, ist es ein gutes Angebot, denke ich. Normalpreis für Neukunden bei Online-Abschluss wäre: 279,90€ fürs iPhone, 29,99€ Anschlusspreis und 54,95€ für die SuperFlat Internet Plus.

Man kommt dir also mit 20€ monatlich entgegen.
 
Ja und das erste halbe jJahr nochmal extra Volumen mit Highspeed.

ICh denke das ist OK, klar kann ich mit Prepaid etwas sparen im Monat aber wenn ich mir dann das Handy von Apple neu kaufe komme ich fast auf das selbe raus.
 
Mit Prepaid würdest du mit sicherheit teurer kommen, wenn man das Iphone einrechnet.
Es sei denn du brauchst die Telefonflats eigentnlich nicht.
 
Ich kann mich den meisten Aussagen nur anschließen. Gute Angebote der Hotline sollte man sich schriftlich per Mail, noch besser per Fax/Brief zukommen lassen. Wenn sie das ablehnen, wären die Angebote das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben stünden.

Und man erhält erst nach vielen Jahren bei einem Netzbetreiber die lukrativsten Angebote. Ich bin seit 2002 bei o2 und zahle momentan 20€ für AllNetFlat, 150FreiSMS und 500MB Volumen. Ähnlich DeutschlandSIM, nur besser und direkt bei o2 mit allen Vorzügen eines vernünftigen Supports, wenn mal was sein sollte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Huhu

Ich hole diesen Thread aus eigenem Anlass und Interesse mal wieder hoch :).

Ich war jetzt selbst gut 1 3/4 Jahre vodafone Kunde mit einem All-net Tarif.
Im Moment bezahle ich 40€, vorher nur 30€ weil mir der windige vodafone Mitarbeiter ein tolles Angebot machen wollte, wo er aber das System beschiss und ich nach paar Monaten doch 10€ mehr zahlen musste.
Nun ja.

Nun ist die Kündigung bei Vodafone eingegangen und ich bekomme Anrufe der Kundenrückgewinnung.
Nur wenn ich rangehe dann höre ich nur ein Call Center Geräusch mit stimmen im Hintergrund aber es meldet sich keiner.

Wollen die sich rächen weil ich sehr oft nicht rangegangen bin?

Ps: ich bin unzufrieden mit meinem Vertrag, weil ich überall eine Flat habe, aber pro Monat trotzdem immer 5€ extra gebühren anfallen.
SMS schreibe ich nicht mehr und telefonieren tu ich auch nicht.
So ein tablet Tarif für 30€ würde mir reichen, würde ich den noch günstiger über die Rückgewinnung bekommen?

Liebe Grüße
Mathi
 
Tablet Tarif?
Mhh ich mach für unsere Kunden die viel surfen aber fast nie telefonieren immer 3gb Datenflat mit 60 frei Minuten... Kann ich für 19,99 anbieten :d

Das mit dem Callcenter kann sein, evtl hat der ma dort nen Fehler...da arbeiten weniger als du denkst

Ruf doch mal bei denen zurück :)
 
19,99€ mit 3GB...wo das denn ?

Mein Vodafone läuft am 23.04.2014 aus, habe schon gekündigt. Hatte so ein VW-Tarif mit 7,85€ und 300MB...kahm ich aber nie mit hin.

Deshalb suche ich momentan noch was gescheites, aber nur wo ich meine Nummer mitnehmen kann.

Momentan ist aldiTalk das Beste, wenn man ePlus will (so wie ich)...da kostet das MOnatspaket mit 300MB 7,80€ und man kann immer für 3€ resetten, somit 600MB für ~11€....und natürlich FreiMinuten + SMS....wobei SMS ja keinder mehr brauch..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich möchte nen Tablet Tarif mit Lte :)

Der kostet regulär 34€ mit ipad air.

Mein iPhone 4 reicht mir, brauche kein neues.

Sind die 24/7 erreichbar :)?
 
Die mobile internetflat 21,6 kostet derzeit bei Vodafone 24,99 ohne Gerät
Dazu werden 60 Freiminuten gepackt für 5 Euro

Dazu kann ich diverse Rabatte packen, dass man auf 19,99 kommt

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
So heute hab ich nun zwei mal mit dem netten Herrn gequatscht.

Er wollte mich direkt mit einem iPhone 5s ködern, welches ich aber dankend ablehnte. Ich brauch kein neues Handy.

Also hat er mir dann ein iPad Air angeboten, aber da ich nach seiner Aussage ja noch bis Juli das iPhone 4s abzahle, könnte er mir jetzt direkt 44€ anbieten pro Monat mit 60 Freiminuten dazu und ab Juli +24 Monate dann 37,50€ mit dem Rabatt für junge Leute.

Find ich ein wenig zu teuer ...
 
20€/ Monat für ne Internetflat find ich fast schon ne Frechheit. Wird einem doch regelmäßig für <5€ oder sogar mit Gewinn auf Mydealz und ähnlichem hinterhergeworfen.

Beispiel: 4,5 Gb mit 21 mbit für (rechnerisch) 3,33€ im Monat....
http://bit.ly/1iPjmAq
 
20€/ Monat für ne Internetflat find ich fast schon ne Frechheit. Wird einem doch regelmäßig für <5€ oder sogar mit Gewinn auf Mydealz und ähnlichem hinterhergeworfen.

Beispiel: 4,5 Gb mit 21 mbit für (rechnerisch) 3,33€ im Monat....
http://bit.ly/1iPjmAq
Ja weil die Händler einen Teil der Provision auszahlen an den Kunden... Das wird also hin und her gerechnet.. Abgebucht werden den Kunden trotzdem jeden Monat 20€
Nicht jeder Kunde zahlt die 400€ ein und dann ist das gejammer groß.... Ich erlebe das jeden Tag bei mir im laden, mit genau diesem Angebot... Aber Hauptsache was gesagt haben

Wer das Geld direkt einzahlt, kommt auf diese Summe, wenn er rechnet... Sonst eben nicht

Ich arbeite direkt in einem Shop, da gibt's diese Auszahlung nicht.
 
Nicht jeder Kunde zahlt die 400€ ein und dann ist das gejammer groß.... Ich erlebe das jeden Tag bei mir im laden, mit genau diesem Angebot... Aber Hauptsache was gesagt haben

Wie soll man das verstehen ? Wann kommt den die Auszahlung der 400€ soweit ich gelesen hab nach 4-6 Wochen`?
 
Mir wurde ein iPhonr 5s angeboten für nen 1€ und mit meinem bisherigen Vertrag,

aber wenn ich nen iPad mit Datenflat nehme muss ich 5€ extra zahlen bis zu meinem jetzigen Vertragsende. Wirsch.

Ich löcher den Typen morgen nochmal.

Ich würde das iPad + Datenflat + 60min gerne für 34€ oder noch günstiger haben.
 
Mir wurde ein iPhonr 5s angeboten für nen 1€ und mit meinem bisherigen Vertrag,

aber wenn ich nen iPad mit Datenflat nehme muss ich 5€ extra zahlen bis zu meinem jetzigen Vertragsende. Wirsch.

Ich löcher den Typen morgen nochmal.

Ich würde das iPad + Datenflat + 60min gerne für 34€ oder noch günstiger haben.

Guck ins TelefonTreff Forum

Woher kommst du? Wenn's Raum Berlin ist, kann man sich ja mal zusammen setzen
 
Huhu

Nein leider nicht :)
Wollte zwar bald wegen eines motorrad Kaufs nach Berlin, aber das ist zeitlich nicht absehbar :(.

Danke für den Tipp und das Angebot trotzdem :).
 
Ja weil die Händler einen Teil der Provision auszahlen an den Kunden... Das wird also hin und her gerechnet.. Abgebucht werden den Kunden trotzdem jeden Monat 20€
Nicht jeder Kunde zahlt die 400€ ein und dann ist das gejammer groß.... Ich erlebe das jeden Tag bei mir im laden, mit genau diesem Angebot... Aber Hauptsache was gesagt haben

Wer das Geld direkt einzahlt, kommt auf diese Summe, wenn er rechnet... Sonst eben nicht

Ich arbeite direkt in einem Shop, da gibt's diese Auszahlung nicht.

Naja, die Leute sollten schon lesen können, sonst kann man auch nicht mehr viel machen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh