Vodafone - Neues Vertragsangebot nach Kündigung!

Naja, die Leute sollten schon lesen können, sonst kann man auch nicht mehr viel machen.

Das stimmt schon, nur erlebe ich es dauernd, dass Jugendliche in Ausbildung oder Studium solche Angebote abschließen, mit den 400 Euro oder was auch immer ausgezahlt wird, finanzieren für sich was Und dann kommt das gejammer im laden, warum Vodafone denn doch 20 oder mehr Euro abbucht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber nur weil sich die Intelligenzbolzen der Nation bei Dir ausheulen wird das Angebot an sich ja nicht schlechter, oder?
 
Huhu

Habe nun einen neuen Vertrag und bin eigentlich zufrieden.

Einzig was mich stutzig macht ist, dass auf Band zwar die Umstellung des Vertrags und die Aufhebung der Kündigung festgehalten wurde, aber nicht der Vertragspreis.

Innerhalb meiner 14 tägigen Widerrufsfrist werde ich versuchen herauszufinden wie viel ich bezahlen muss, wenn ich das nicht schaffe oder es sich nicht mit dem vereinbarten deckt, werde ich wieder kündigen.

An wen kann ich mich da wenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, werd ich gleich morgen sobald der Vertrag offiziell umgestellt wurde anrufen!
 
Huhu

Habe nun einen neuen Vertrag und bin eigentlich zufrieden.

Einzig was mich stutzig macht ist, dass auf Band zwar die Umstellung des Vertrags und die Aufhebung der Kündigung festgehalten wurde, aber nicht der Vertragspreis.

Innerhalb meiner 14 tägigen Widerrufsfrist werde ich versuchen herauszufinden wie viel ich bezahlen muss, wenn ich das nicht schaffe oder es sich nicht mit dem vereinbarten deckt, werde ich wieder kündigen.

An wen kann ich mich da wenden?

Kontaktiere mich per pn und ich kann es dir sagen
Auf Hotline würde ich mich nicht verlassen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh