Volks-Pc 2800+ suche !

AMD Athlon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
132
Ort
NRW
Moin aLLe
Ich suche jemanden der sich den Volks-Pc 2800+ gekauft hat den ein freund von mir hat den Pc aber er hat das Bios geflasht !
Wenn jemand den PC hat oder jemanden kennt der den Pc hat, wäre das Super den 4MBO kann das Bios nicht schicken weil sie keins haben und ein andern Bios-Chip einsetzt ist zu riskant.
Ich brauch nur ein Backup von dem Bios !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toller kundensupport @ 4mbo , ne ich kenn niemanden der diesen pc besitzt, aber ich denke es wäre hilfreich, wenn du die hardware des pcs hier auflisten könntest!
 
die haben doch immer asus bord drin bei plus. einfach mal nachgucken und bei dennen runterladen (asus).
 
@2be
Hir ich weiß nicht was das bingen soll :
Athlon 2800+
ASUS A7N8X-Deluxe (REV 2)
2x 256 Samsung DDR 333
160 GB Festplatte
und sonst nur schnick schnack ...

@amduser
Das ist es ja gerade 4MBO hat ihren eigenen Bios-Chip rein gemacht der nur der nur mit der bestimmten Bios version läuft und mit keiner von ASUS ... (Deswegen bin ich auf der suche nach jemanden mit dem PC der mir dann einfach nur ein Backup von dem Bios schickt, dann wäre alles in ordnung !) :banana:

Ihrgent jemand muss den Pc doch gekauft haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh