also es gibt immer wieder Probleme.Selbst die Experten sagten ja selbst,das e-Autos keine Zukunft hätten,sondern es ja eigentlich Wasserstoff wäre.Jedoch hat auch Wasserstoff das Problem das es halt kaum wer anbietet.Somit ist die infasturktur selbst da nicht so gut.
Bei Birnen genauso.Sie wurden zwar sparsamer beim Verbrauch allerdings bei der Entsorgung genauso umweltunfreundlich als die alten Glühbirnen.Es ist halt jedem egal,weil es ja sich eh nix dran ändern lässt.
Aber seien wir doch mal ehrlich,wir haben schon beim Klimaziel versagt.Den meisten ist es doch egal.Das wird halt irgendwann der untergang der Menschheit sein.Schaut man sich so um,wie im Kino wo z.b die Mütter ihren Müll nicht mitnehmen.So ist es wohl überall so auf der Welt.Solange wir da nicht bei dem Grundproblem angesetzt haben,solange wird sich auch da nix verändern.Es fehlt halt bei den meisten Menschen am Umweltbewusstsein,daran kann kein elektroauto oder sonst was dran ändern.
Mir soll es ja egal sein,denn es wird sich ja eh nix dran ändern.Am besten die Welt noch dreckiger machen,solange bis auch wirklich jedes Tier auf der Welt verreckt ist,dann wenn die Menschheit am Sterben ist,dann werden die meisten es endlich wirklich verstanden haben.Es muss also erst mal schlimmer werden,bevor sich da was ändern wird.
Manche würden also dann sagen,na dann mal los,lass uns die Welt noch dreckiger machen.Erst wenn bei allen Fußgänger wegen und allen straßen der Müll liegt und zahlreiche Menschen einen Unfall durch Müll haben und davon berichtet wird,dann merkt es wohl auch der letzte depp ,was das Problem ist.Dann wird endlich mehr aufmerksamkeit auf das Thema gelegt und dann hätten alle daran was gewonnen.
Man kann also sagen,der Mensch ist unfähig ,die Natur zu schätzen.Liegt daran weil es einem garnicht betrifft.Darum ist es den meisten Menschen auch egal.Und genau das Problem sollte angegenagen werden.Früher gab es ja schließlich auch Benzin Autos.Da war die Umwelt allerdings noch im reinen gewesen.Man kann also sagen,da liegt also woanders der Hund begraben.Woher ich das weis,na ich beobachte die Natur wie sie sich verändert hat und ich kriege dies auch sehr deutlich zu spüren.Schnee addee,Regen adee(manchmal lässt der sich aber mal doch blicken,sofern es denn will),und noch vieles mehr.