HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.948
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum fährt der nur 160, bei 150kW auf der Hinterachse? Hat der vorne auch noch einen Motor?
Lithium wird nicht nur für die Akkus von Elektroautos verwendet. Der Abbau in den Wüsten findet schon seit Jahrzehnten statt.Elektroautos sind die größten umweltsünder, wer sowas kauft ist nicht zu helfen.
Fragt mal die Menschen wo das Silicium abgebaut wird wieviel Wasser für 1kw/h akkuleistung draufgeht.
Und wie diese Produziert werden. Das ist nur einer der gründe si ein Mist nicht zu kaufen.
Aber viele Studenten glauben den Mist. Jetzt weis ich warum die AFD so stark ist
Lithium wird nicht nur für die Akkus von Elektroautos verwendet. Der Abbau in den Wüsten findet schon seit Jahrzehnten statt.
Hast du mal die Menschen gefragt, die von Förderung und Raffination von Rohöl betroffen sind?
Diese Aussage ist einerseits übertrieben und basiert andererseits auf vielfach widerlegten „Studien“.[...] Und Elektro ist das dümmste was es gibt. Nach weit über 100000 kilometer fahre ich erst CO2 neutral, da wo die heutigen autos und akkus nichts mehr wert sind...[...]
Wasserstoff ist wesentlich ineffizienter als batteriebetriebene E-Autos.
Man hat aus dem e-Golf also ein Hipster-Auto gemacht. Yey
Den Tanke ich aber in 2 Minuten und kann mit wenigen Modifikationen das Tankstellennetz weiter nutzen. Für die E-Autos brauche ich Ladesäulen, die ersten viel Platz benötigen (gibt jetzt schon Parkplatz Mangel) und eine ganz neue Infrastruktur. In Zukunft auf Verbrenner zu verzichten ist klar die einzige Alternative aber nicht in Form von Akku Autos. Vielleicht gibt es bei den E-Fuels noch ein paar Optionen.
- - - Updated - - -
Ist ja auch die Zielgruppe. Wer soll das sonst kaufen?
Welche "ganz neue Infrastruktur" wird denn für die Ladesäulen benötigt? Strom liegt quasi an jeder Hausecke an.Den Tanke ich aber in 2 Minuten und kann mit wenigen Modifikationen das Tankstellennetz weiter nutzen. Für die E-Autos brauche ich Ladesäulen, die ersten viel Platz benötigen (gibt jetzt schon Parkplatz Mangel) und eine ganz neue Infrastruktur. In Zukunft auf Verbrenner zu verzichten ist klar die einzige Alternative aber nicht in Form von Akku Autos. Vielleicht gibt es bei den E-Fuels noch ein paar Optionen.
Das ist unser wirklich größtes Problem im Verkehr... die Energie-Effizienz. Die würde alleine schon dadurch besser wenn wir auf Fahrgemeinschaften bestehen würden.