[Projekt] Voll auf die 12! ...hundert

Guckst der Radi da jetzt hinten raus? Ich würd gern mal ein Bild davon sehn :)

Ein wenig halt...hier das versprochene Pic:

(Den Mobo-Schlitten hab ich beim Feilen des Radi-Lochs echt böse demoliert...ich hätte mich selbst hauen können :fresse: )


...hier mal noch ein schönes Pic :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

...lange ists her mit dem Letzten Update! Schuld waren Arbeit, Studium und diverse andere "Projekte" denen ich mich widmen musste :d

Aber jetzt gehts langsam weiter...2 Monate ohne Gaming-PC nerven ohne Ende! Deshalb habe ich jetzt erst einmal ein anderes NT geordert, damit ich mein Coba Nitrox in Ruhe zu Ende sleven kann und der Rechner trotzdem erst einmal lauffähig ist! Im Laufe der Woche werde ich meine weiteren Fortschritte vorstellen, aber viel ist leider noch nicht passiert :rolleyes:

Das jungfräuliche Shoggy :asthanos:





...neuste Errungenschaft bei Conrad:



....uuuund wir haben ein Ergebnis :teufel:







Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Look:





Ich musste jedes einzelne Loch der Frontlüfter-Halterungen zum Befestigen/Entkoppeln der neuen Noiseblocker 1mm größer bohren...:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh