Vollbildspiel wird alle paar Minuten minimiert

ZDragonz

Neuling
Ich habe schon alle Virenscanner, Firewall ausgeschaltet den Computer rückgesetzt zu einem früheren Zeitpunkt. Aber bringt alles nichts.

Ist halt voll nervig wenn man am zocken ist, schön Pvp und dann wird alles minimiert -.-

Weiß einer Rat?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Auto geht alle paar Minuten aus, helft mir ...

;)

Ein paar grundlegende Informationen zu System, Spiel, Virenscanner, etc wären hilfreich. Seit wann tritt es auf? Was wurde geändert?

Mein Auto geht alle paar Minuten aus, helft mir ...

;)

Ein paar grundlegende Informationen zu System, Spiel, Virenscanner, etc wären hilfreich. Seit wann tritt es auf? Was wurde geändert?

Das is so ned vergleichbar, vergleichbar wäre mein Motor vom Auto läuft heiß, warum? lol

Es ist ein 3 Jahre alter von IP-Star mit Windows7 64 Bit, AMD Phenom(tm) II X4 850 Processor 3,30 GHz 4GB Ram, Foxconn Mainboard, AMD Radeon HD 6800 Series. Reicht das oder brauchst noch irgendwelche Informationen? Viele Grüße
Ps.: Comodo Firewall, Malwarebytes Anti-Malware, avast!Antivirus, Spybot-S&D
E.: Es tritt seit vorgestern auf, als ich für mein Speedlink Medusa 5.1 den Treiber entpackt habe. Ist aber schon wieder gelöscht und rückgesetzt.

Geprüft wurde: Startdateien, Java, Center für erleichterte Bedienung (Maus)
Treiber sind alle aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh