Volle Auslastung einer 6800 Ultra???

Ne GT @ Ultra-Takt müsste von der Logik her IMMER schneller sein als ne Ultra. Aber es klappt net immer, ne GT auf Ultra-Niveau zu bringen, bei Gainward isses schon garantiert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann!..dann ist es wohl die schnellste 6xxx Karte abgesehen von diesen Wassergekühlten Karten, die man extrem übertakten kann, oder?!Mir fehlt leider das Geld für so eine Karte!Dann muss ich jetzt wohl kräftig sparen!
@Lord:Hast du auch FarCry oder HL²?..Wenn ja könntest du mir mal bitte sagen, wie es bei dir läuft!Ich mein ist ne dumme Frage da du ein richtig tollen High-End PC besitzt!Ich frage ja nur deswegen, da wir fast den gleichen PC haben abgesehen von der GraKa.Ich mein die FPS-Werte und nicht ob es flüssig läuft!:)
 
D3STROY9R schrieb:
Könntet ihr mir vielleicht mal sagen ob es ein riesen großen Unterschied zwischen der 6800Ultra und der FX5950Ultra ist?zb. in FarCry!
Unterschied wie Tag und Nacht.

Zocke selbst leidenschaftlich FarCry und beschaffe mir deswegen ein SLi-System (zwei 6800GT).

Hatte vorher selbst 'ne FX5950U und dann 'ne 6800GT AGP. Danach fragste Dich, ob die FX5950U überhaupt was kann ... ;) Bei eBay kriegste die Karte noch für 270-300€ los, in den Foren ist die nix mehr wert. Legst dann noch ~100€ drauf und hast 'ne 6800GT. Die taktest Du auf Ultra-Niveau und bist erstmal glücklich. ;)
 
volle auslastung?? Dann kauf dir Everquest 2 , alle details auf max und du kommst dir vor, als ob du die schlechteste Graka hättest, die es gibt :d weil dann ist sie mehr als nur voll ausgelastet :d
 
der intel pentium 4 extreme bring ca 7%mehr leistung als ein gleich getackteter intel prozessor in spielen also lohn sich NICHT
 
WOW!Wenn es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, dann werde ich mir's doch noch strak überlegen ob ich mir die 6er Reihe noch kaufe!Muss endlich ne neue GraKa haben, da meine jetztige mein ganzes System ausbremst!:-(!
Also SLI kann ich mir jetzt net mehr holen, da ich seit kurzem erst ein stolzes A8V Deluxe WI gekauft habe!Aber ich denke mal EINE GeForce 6800Ultra bringt es auch oder nich!?:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh