[Kaufberatung] Vollverstärker + Lautsprecher Paar

Danke für die Blumen :p

@Scharrlatan,
das ist nen richtiger Knopf, den muss ich auch betätigen wenn der Verstärker angehen soll, per Fernbedienung kann ich aber:
CD, Tuner und Tape anschalten (Remotesystemkabel muss vorhanden sein)
Kasette, CD auswählen, lauter, leiser...ich ladn Bild hoch^^

MfG,
chrissi

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha, die systemfernbedienung hat sich auch geändert, kann dir ma am montag meine zeigen :fresse:

ein knopf is anders :fresse:

oben links wo frei is, hab ich noch nen amp knopf für an/aus

Sieht sehr gut aus. Freue mich auch schon auf meine 500er Victas. Hoffe der Panasonic Receiver wird auch so gut aussehen und entsprechend Sound bringen wie der Pioneer.

Ich weiß wie du dich fühlst, ich hab auch immer angefangen zu sabbern wenn ich hier im Heimkinothread zB Bilder von den Victas gesehen habe :bigok:

Ich such mir jetzt was was wien Stativ funktioniert und dann versuch ich maö schönere Bilder...

Mach das, freu mich immer über schöne Bilder :-)

Das einzige was mich stört ist, dass es die Victas nicht in reinem Schwarz gibt :-(

Das rosewood funier (Palisander) ist sehr sehr dunkel, nur bei Licht (wie auf den Bildern) wirds heller, außerdem finde ich das sie so sehr edel wirken.

Es ist schon zu spät für gute Fotos, oder ich habs Heute einfach nicht drauf :fresse:

boar, abstauben der LS vorm foto machen wäre nicht schlecht. die kanten der LS bei den ersten bildern, anschlussterminal - vorletztes bild, sind die so hell wegen blitzlicht oder "verschrammelt".

viel spass mit den Victas.

Alle Bilder sind mit Blitz gemacht worden weils gestern Spät war...Da denkt man sich "machste mal fürs Luxx schnell nen paar Bilder damit die sehen das du deinen Krams endlich hast" und dann wird an den Bildern, die irgendwann um 11 Uhr Abends gemacht worden sind, noch rumgemeckert. -.-

Ich muss auch gar keine Bilder mehr posten hier, wollte Kronic nur nen Gefallen tun :grrr:

Hey, ich habe doch auch gar nicht gemeckert. Finde die Bilder gut, ich lebe auch nicht in einem sterilen Raum ohne Staub :)

Bin mal gespannt wie Dunkel die dann wirklich sind und ob es gut in mein Wohnzimmer passt :)

Dich meinte ich natürlich auch nicht, sondern unseren blasko...

Ich halte mich hier jetzt raus oder lasse wieder schließen wenn das wieder son Müll wird wie vor der Schließung, wenn du was wissen willst kannst du mich gern bei ICQ anschreiben, das gillt auch für alle anderen die wirklich was wissen wollen.

MfG,
chrissi

Alle Bilder sind mit Blitz gemacht worden weils gestern Spät war...Da denkt man sich "machste mal fürs Luxx schnell nen paar Bilder damit die sehen das du deinen Krams endlich hast" und dann wird an den Bildern, die irgendwann um 11 Uhr Abends gemacht worden sind, noch rumgemeckert. -.-

Ich muss auch gar keine Bilder mehr posten hier, wollte Kronic nur nen Gefallen tun :grrr:

Und dann behaupten, ich wäre empfindlich, über meine bilder wurde auch gemeckert ohne ende und ich habs zur Kentniss genommen.

Wie sind sie denn vom sound und der Pegelfestigkeit?

Ich habe über deine Bilder - soweit ich weiß - nicht gemeckert, nur über deine Aufstellung.

Mir gefallen sie gut und sie sind auch gut Pegelfest, war bis jetzt aber nur bei circa 50% des Lautstärkereglers am Verstärker, das war schon gut laut.

MfG,
chrissi

Ich hab dir verboten hier zu posten wenn du hier rummeckerst, wenn du nett bleibst ist das ok.

Ich habe bisher meinen iPod und meinen PC mit der onBoardkarte des MSI P965 Neo, verbunden über 10m(^^) noname Cinchkabel...Wegen Kabelbruch wirds aber getauscht.

Lautsprecherkabel ist, wie schon erwähnt, ~15m 2.5m² Ohelbachkabel.

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
hey, die bilder sind ja nicht schlecht, ist halt massigst staub auf der seite und das ist mir aufgefallen. sollte keine kritik sein.

weiterhin viiiiiel spass mit den victas :cool:

Ich habs aber als pampig ausgedrückte angenommen, vielleicht weil du keine passenden Satzzeichen verwendet hast.

Wenns von mir unhöflich rüber kam sorry, aber das hat mich schon geärgert.

PS:
Dankeeeeee :bigok:

du hast sie jetzt tatsächlich in die ecke gestellt und dann noch das bett davor?
aber wenn du jetzt glücklich mit bist hat sic der thread ja gelohnt

Ja habe ich, sie haben aber ~40cm Abstand nach hinten und 37cm zur Seite, also deswegen sollte es nicht anders klingen, und was ist mit dem Bett, steht das falsch?

Danke!

Ich hab heute mal den Anfang für mein 2.1 System gemacht, hab mir einen Panasonic SA-HR45 geholt :)

Die Tage werden die 500er Victas bestellt und dann wird erst mal getestet. Wenn der Bedarf besteht kommt dann noch ein Victa Sub dran ;)

Freu mich schon wie ein kleines Kind :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Victas haben genug Bass, leise und laut sowieso...Bei der "Direct" Function die ja sogut wie alle Reciever oder Verstärker haben sowie mit und ohne Loudness, also ich musste am Bassregler nix machen..

MfG,
chrissi

Was ist denn diese "Direct" Funktion?

Also bist du der Meinung das ein zusätzlicher Bass bei den 500ern nicht notwendig ist? Ich werde es ja sehen wenn ich die Lautsprecher hierstehen habe :)

Gruß

direct funktion schaltet jederlei klangänderung vom verstärker aus (damit sollte der verstärker normal völlig neutral sein)

Ich finde die Victas haben genug Bass, leise und laut sowieso...Bei der "Direct" Function die ja sogut wie alle Reciever oder Verstärker haben sowie mit und ohne Loudness, also ich musste am Bassregler nix machen..

MfG,
chrissi

Das liet aber auch an deinem Onboardsound, der guten Bass abgibt, wenn ich den mit den billig Creative Karten vergleiche. Ich habe auch auf "Source direct"

ich weiß schon, mit kleistem Soundblaster meinte ich die Creative Audigy SE, die icherlich schlechter wie Onboard klingt, weil sie einen sehr schlechten DAC hat, was eigentlich am wichtigsten ist. Da können die EAX und 3d was weiß ich einbauen, stimmt der DAC nicht, kann man es vergessen.