Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf die Lautsprecher an....manche profitieren klanglich sogar von wandnaher Aufstellung.....soviel zur Pauschalisierungund lautsprecher sollten mindestens nen halben meter von der wand weg stehen
So steht es auch in der Magnat Anleitung über die 503er und ich hab es auch selber getestet, umso näher an die Wand, umso mehr Dynamik und eigenständigkeit vom Sound ist weg, 20 cm seitlich stimmt auch. Als mein Verstärker noch 1 cm von der rechten Box stannd hat es sich schlecht angehört, selbst der Verstärker verursacht bei mir Reflektionen.
wie ist das mit regallautsprechern (z.B. die Heco Victa 300), kann man die ohne weiteres direkt an eine wand nageln, oder sollte die da auch etwas platz zum atmen haben?
Da sagen wir jetzt mal nix mehr zu!
Doch, nur soviel: Hilfe, mein Verstärker ist ein eigenständiges Lebewesen
Ich hab mal eine klitze-kleine Frage zu den Victas 500.
Auf der Heco Page steht was von +2db Anhebung, ich hab aber hier im Luxx nen Bild vom Heck der Boxen gefunden und da sehe ich nur die Möglichkeit für Bi-Amping, wie funktioniert das, bzw kann jemand ein Bild vom Anschlußpanel posten?