Volt mod bei 7900GS?

Urban2003

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
156
Hi,
hab ne frage zu dem guide:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=283589
16r3-i.jpg

brauche ich nur die beiden kontakte mit ein paar bleistift strichen zu verbinden??

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, beide Punkte mit dem Bleistift verbinden
je öfter du drüber gehst und je mehr Grafit am Widerstand bleibt, desto höher wird VMem, also immer bloßn bissl malen, und den Widerstand messen
 
Ämmm...klingt vll blöd...aber ich kann die punkte nicht auf meiner gs finden. hat das schonmal einer gemacht? Wenn ja, könntet ihr vll paar bilder machen?
Hab ne Palit 7900GS 256MB.
 
was verstehst du unter verbinden?
nimm nen Bleistift und mal da drauf rum, mess den Widerstand, wenn er zu klein is nimmstn Radiergummi, wenn er zu groß is malste nochn bissl weiter
wennde dann auf nen vernünftiges Ergebnis gekommen bist misste dann bei eingeschalteten Rechner ob die neuen Werte in ordnung sind, oder zu hoch/niedrig
 
alles klar...muss nur mal schauen wo ich so ein messgerät herbekomme!
 
trice du wolltest nochmal x1950pro und 7900gs vergleichen. wasn daraus geworden???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh