VoltMod für 7800 GTX

Hi ho, jungs ich habe hier ca. ne stunde gelesen und gelesen aber was ich noch net weiss wieviel nun in mhz 1.6 Vgpu bei ne gtx 256 mehr bringt? und bitte bitte die es schon ma gemacht haben eine einleitung was ich brauch für 1.6 und paar Bilder wo ich es genau hin löten soll wäre extrem klasse :) (nur für die GPU, speicher bin ich zufrieden) aber bitte auf deutsch ich kann überhapt kein englisch.. DANKE in vorraus an die gleich gesinnte :))) aso gekühlt wird bei mir mit wasser samt stromwnler also da kann mann locker das maxi an V.. geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine GTX gemoddet und bei 1,65V hatte ich lächerliche 580Mhz+50Geo und ohne mod hatte ich 545Mhz+30Geo also eher nicht so der reißer!!
 
sers,
gehn die gemodeten Karten mit LuKü zu kühlen?
Und hat scho mal einer die GraKa gegrillt
 
Mit silencer wird das wohl bei 1,5V noch gehen aber mehr wird zu heiß
 
wie sieht das mit den mosfets aus?

hab ne GTX @NexxxosGp2X also GPU only kühler.... hab nen 120er installiert der die mosfets mit luftstrom versorgt.... wäre von den Mosfets her irgend ein limitierender Faktor abzusehen?


habs gerade entdeckt....
Pitty187 schrieb:
Du hast deiner GT nen vMod verpaßt..??? :hmm: Davon weiß ich ja garnix... :shot:

ja am ram ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob der 120er die mosfets genug kühlen kann würde da wohl noch nen anderen kühler drauf bauen!
Bei mir wurden die Mosfets schon sehr warm bei 1,65V .
 
So sieht mein Vmod aus und mit 581Mhz GPU Geo~ 621 bin ich zufrieden.



Und mit den Temps kann ich auch zufrieden sein mit Flüssigmetall.

 
ich wollte mal wissen wie weit ich meine 7800gtx mit orginal lüfter ubertakten kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh