Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Splash damage schrieb:Laut PCGH und meinen erfahrungen Läuft BF2 mit ner ATI Karte und AA/AF gar nicht!
Koyote008 schrieb:Eine 7800GTX bringt insofern nur was , durch das Transparenz AA - Supersampling , in Spielen wie HL2 absolut bemerkbar.
Aber deswegen von ner X850XT PE auf ne 7800 GTX zu wechseln , eher nicht , auch wenn die Karte schon schneller ist , und PS 3.0 unterstützt.
Wenn Du durch Deine Video Bearbeitung zu vernebelt bist , dann geht nurnoch SLI , da kannste böse Dinge tun , und einem das Geld nicht zu Schade ist wie mir.
Übrigens ist der Catalyst 5.8 nen schlecht optimierter Treiber.
Greetz Koyote008
chemical1981 schrieb:Das foto ist auf meiner Gallery, schaus dir an popeye und vergleiche mit deinen bildern.
mfg
chemical1981 schrieb:des stimmt ich liebe AtI,
und ich provoziere gerne,
aber das mit dem Verkäufer ist ne tatsache, er hat erfahungen gemacht, reale und war davon überzeugt. PS: Vielleicht steht G bei G70 für Grauer Star??
MFG
chemical1981 schrieb:Das foto ist auf meiner Gallery, schaus dir an popeye und vergleiche mit deinen bildern.
mfg
popeye174 schrieb:Sieht ja hammer aus, da werd ich wohl noch bischen experementieren.......
Bodycounter schrieb:
Versuch es mal unter provozieren.de, hier ist ein Technikforum!:maul:
popeye174 schrieb:Sieht ja hammer aus, da werd ich wohl noch bischen experementieren.......
chemical1981 schrieb:Mit meiner Behauptung das die GTX eine aufgemotzte 6800 U ist, da lieg ich schon daneben. Da haben alle recht. Was ich ausdrücken wollte war eingentlich nur das ich etwas enttäuscht bin von den Benchmarkwerten was ich bisher gesehen habe. Für eine neue Highend karte ist es ein bisschen wenig. Aber die geforce ist mitsicherheit der klare preis leistung Sieger gegen x850xt pe. Das ist keine Frage auf lange sicht würde ich dann doch auf nividia umsteigen wenn ich neuinvestieren müsste.
Beim Kauf meiner karte war es mir auch wichtig was mein Mainboard für chip typen hat, aus kompalitätsgründen. Ist zwar nur eine Vermutung doch ich bin der meinung, das man konkurrenz Produkte nicht unbedingt kreuzen sollte. Schau dein Mainboard an und entscheiede dann.
Hätte gerne mehr bilder gezeigt, doch hat nicht geklappt probiere es heute abend nocheinmal
mfg