Also bitte, jetzt hört mal auf mit dem Kinderkram.
Ich spreche jetzt mal ALLE an, die sich in diesem Thread nicht nur auf das eigentliche Thema "von AMD auf Intel" geäußert haben, sondern sich dann anschließend gegenseitig angestachelt haben.
Für Prince gilt sicherlich, das er sich nicht über anderer Leute Rechtschreibung aufregen sollte - okay. Ich denke, jeder tippt hier so, wie´s ihm gefällt. Es ist kein Review und keine Veröffentlichung, wo möglichst kein Rechtschreibfehler rein sollte, auch kein Deutschdiktat oder ne Hausarbeit. Wenn also jemand klein und in einem Satz seine Meinung schreibt, dann ist das genau so ok. Nur vielleicht nicht so einfach verständlich, aber das hat ja bislang keinem Probleme gemacht.
Zu den anderen Beiträgen muß ich sagen, das hier ja schon einiges vorgefallen ist, was hier aufgebrannt ist. Also kommt mal runter, Leute, und schüttelt einem die Hände. Das Forum ist groß genug, um nicht jedem Thread seines "Feindes" zu suchen und anschließend darauf rumzuhacken. Steht mal über einem Beitrag. Gebt nicht überall Euren Senf dazu. Nobody is perfect, okay ?
Und Hergra - ich sags Dir nochmal : Gies auch Du kein Benzin ins Feuer :
ich glaub, ich kann dich mittlerweile nur noch auslachen ! deine kommentare sind lächerlich und unbegründet, und nur weil du mal was in der Computer Bild gelesen hast, musst du das nich gleich so ernst nehmen !
Ist doch klar, das auf so einen Post demnächst in irgend einer Form ein Feedback kommt und sich das weiter aufstachelt. Logisch, oder ?
Auch wenn Prince sich manchmal vielleicht etwas hochnäsig ausdrückt, einige seiner Posts sind sicherlich hilfreich für die User - so meiner Ansicht auch die ersten zwei Seiten dieser Diskussion, bevor sie aus den Fugen gelaufen ist.
Also meine Güte, kommt mal runter. Der Thread wird auf jeden Fall geschlossen, denn das eigentliche Problem ist ja behoben worden.