Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wechsel von einem dual athlon zu dual xeon. sollte ich beim boardwechsel softwaretechnisch irgendwas beachten? oder muss ich zwangsläufig windows neu installieren?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, nach einem System Wechsel immer Windows neu installieren. Sonst könntest du massive Stiblitäts- und Geschwindigkeitseinbußen haben. Es könnte auch sein, dass der IDE Controller deine HDDs nicht mehr lesen kann. Das war bei mir der Fall als ich von einem VIA Chipsatz auf nVidia umgestiegen bin. Musste HDDs neu formatieren, weil der Controller mit den Daten einfach nichts anfangen konnte.
Dann haste ja "nur" drüber installiert. Ich hätte die Partition platt gemacht und Win "neu" drüber gebügelt. So hast du immer irgendwelche DLL`s noch im System rumhängen.