Von IOS 18 Beta (Backup von IOS 18) auf 17.x.x zurück mit den Backup von IOS 18 ohne Probleme ?

jufri2000

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2023
Beiträge
263
Ort
Keyboard not found. Press any key to continue.
Wie schon im Titel Beschrieben hab ich IOS 18 Beta installiert und dann ein Backup gemacht via Itunes am Windows. Jetzt ist die frage wenn ich wieder die Version IOS 17.x.x installieren ob ich das Backup was ich mit IOS 18 gemacht habe ohne welche Probleme drauf bekomme ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du zu iOS 17 zurückkehrst, könnte es sein, dass du das Backup nicht wiederherstellen kannst, oder dass es zu Problemen bei der Wiederherstellung kommt. In solchen Fällen wäre es besser, ein Backup zu verwenden, das mit der gleichen iOS-Version erstellt wurde, die du gerade installierst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh