Von Luftkühlung auf Wakü, aber keine Ahnung!

gehe jetzt mal mein armor lackieren und erstmal in den baumarkt schreibe heute abend wieder! danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so muss ich mich wenigstens nicht ärgern, wenn was nicht funktioniert, weil ich ja selbst dran schuld bin :shot:

:lol: :d :fresse: :xmas: :shot: :haha:

Übrigens gute Idee mit dem Radi :)

Hoffentlich zeigst du uns auch Bilder wenn alles fertig ist =)
Oder wen du fertig lackiert hast :>

nimm die aquastream pumpe und den magicool Xtreme als radiaotor!
sonst sehr schön ich hohl mir auch später noch für die grafikkarte vielleicht!

MfG

kannste mirn link geben?

brauch aber nochn AGB dazu oder?

welchen?

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir bitte Yate Loons und eine Aquastream XT mit extra Agb. Deine Ohren danken es dir. :)

ich seh gerade , der Supreme passt nicht aufs p35 dq6.. mist ey.. ein gutes Ersatz wäre?

//edit : passt mit Adapter

Zuletzt bearbeitet:
die unterschiede sind die hier
Hinzugefügter Post:
ich wieder..

sorry aber der Thread versetzt einen in Kauflaune...

hier meine Zusammenstellung.

Gehäuse wird entweder ein SilverStone TemJin oder Cooler Master Stacker, da die Wakü alles drin seien soll.

Hab ich was vergessen ? Zuviel Schlauch ?!

Die Zusammenstellung soll meine Sig kühlen, vorerst jedoch nur die CPU.

Vielen vielen Dank fürs Anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
hätt ich auch leiber die ultra version der pumpe nehmen sollen o.0 nich das ich jetzt was schlechtes kaufe hier !
brauche schnell ne antwort damit ihc im notfall die bestellung ändern kann... ist die standard sehr viel schlechter als die anderen?

Zuletzt bearbeitet:
die unterschiede sind die hier
Hinzugefügter Post:
ich wieder..

sorry aber der Thread versetzt einen in Kauflaune...

hier meine Zusammenstellung.

Gehäuse wird entweder ein SilverStone TemJin oder Cooler Master Stacker, da die Wakü alles drin seien soll.

Hab ich was vergessen ? Zuviel Schlauch ?!

Die Zusammenstellung soll meine Sig kühlen, vorerst jedoch nur die CPU.

Vielen vielen Dank fürs Anschauen...
Lieber noch 2 m Schlauch mehr (Vorrsat anlegen!!) Und lass das Liquid Metal weg. Es sei denn du willst deine CPP und deinen Kühler schleifen müssen.

Die:

http://www.aquatuning.de/advanced_search_result.php?keywords=yate+loon+bundle

hätt ich auch leiber die ultra version der pumpe nehmen sollen o.0 nich das ich jetzt was schlechtes kaufe hier !
Schau dir mal auf der Aquacomputer Seite die Funktionen an. Später ist es möglich die einfachen zur Ultra aufzurüsten. Power Soaftwarecode

@ madz

danke da hast du mich beruhigt ;)
wasserkühlung gefällt mir so sehr gut!
wäre die lakierung heute blos nicht so schief gegangen hätte ich ein gehäuse das fertig is wenn sie hier ankommt! -.-

Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen,

eine letzte Frage. Wie ich im Thread Supreme gesehen habe, haben einige eine Backplatte... brauch ich die auch laut meiner Zusammenstellung ?

Vielen Dank.

um nochmal auf die frage mit dem spannungswandler zurückzukommen.
hab da was in meiner ultimativen kramkiste gefunden:

*klick mich*

ist das so ne art spannungswandler von 12v auf 5v oder muss da irgendwie noch ein wiederstand dazwischen???

Zuletzt bearbeitet:
das ist nur ein Adapter von 4 pin -> 3 pin Molex

wenn du die 2 Kabel auf der anderen Seite anlötest, hast du einen 5V Adapter :)

welche zwei kabel?? die 2 am 3pin stecker oder die 2 am 4pin??? sry für die doofe frage ;)

Die Kabel die am Molexstecker sind

Ein Ende an Rot und das andere Ende an Schwarz ;) --> 5v

Ein Ende an Rot das andere Ende an Gelb ;) --> 7v

okay dankeschön
dann werd ich das mal in angriff nehmen...

Edit: is das so in ordnung???
*klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte funktionieren ;)

Aber isolier das ganze vlt noch ein bisschen besser, der 3Pin Molex sieht etwas unsicher aus...

ja klar wird noch ordentlich isoliert warte nur noch bis mein schrumpfschlauch usw kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh