Von Vista auf Windows 7

Der_ZockerMK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
494
Also, ich möchte von Vista auf Windows 7 wechseln. BZW. soll ich ein Laptop das 4 monate alt ist von Vista auf Windows 7 umrüsten.

1. frage, welches windows 7 am besten?

2. kann man da einfaach so von vista aus upgraden? also windows hochfahren, cd rein und los?

Mussich noch was beachten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Home Premium (Bei weniger als 3GB RAM die 32Bit Version, bei 4GB die 64Bit)
2. ich empfehle dir kein Upgrade, ich habe zu viel negatives gehört und gelesen.
 
Also, ich möchte von Vista auf Windows 7 wechseln. BZW. soll ich ein Laptop das 4 monate alt ist von Vista auf Windows 7 umrüsten.

1. frage, welches windows 7 am besten?

2. kann man da einfaach so von vista aus upgraden? also windows hochfahren, cd rein und los?

Mussich noch was beachten?
Wenn das Laptop erst 4 Monate alt ist, vielleicht gibts vom Hersteller eine besonders preisgünstige/kostenfreie Updateoption. Meistens die gleiche wie bei Vista, falls das bei Auslieferung drauf war.
 
Falls du bein Updaten eine Fehlermeldung angezeigt bekommst Rückgängig auf windows Vista machen und den Patch von Microsoft installiern (Quelle Winfuture)

MFG
Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh